Noch Fragen zum P900

  • Hallo Leute,


    mittlerweile bin ich seit 1 Woche zufriedener Besitzer des P900 und habe auch die Bedienungsanleitung durchgeackert :) ...
    Trotzdem habe ich noch 3 Fragen:


    -Kann man die Helligkeit der Uhr als Bildschirmschoner einstellen ? Ich habe das Display auf "auto" gestellt und finde die Uhr ziemlich dunkel.


    -Möglicherweise habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber ich finde beim Zeichensatz kein Ausrufezeichen.


    -Gibt es Erfahrungswerte, wann ungefähr Sony ein zur CDA-Version entsprechendes Sprachpaket zum downloaden anbietet? Ich habe auf die Version CDA162003/5 R404 geflasht und z.Zt. gibt es das Sprachpaket nur für die Version R3A.


    Vielen Dank für Eure Antworten !


    Gruß, Jürgen

    HTC Touch Diamond

  • zu 1) Geht IMHO nicht - hab zumindest keine Einstellmöglichkeit gefunden


    zu 2) Denke mal du meinst die virtuelle Tastatur - Shift drücken (also links oder rechts den Pfeil nach oben) und dann über der 1 - wie auf einer normalen Tastatur


    zu 3) Hast du die Version selber geupdated - also Online? Dann solltest du beim 1. Start eigentlich die Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Sprachen haben - unter anderem deutsch - so ist es zumindest bei mir bei jedem Update gewesen

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hallo McTristan,


    vielen Dank für Deine Antwort.


    Das Ausrufezeichen habe ich gefunden :D - wahrscheinlich doch die Tomaten.


    Ich habe das Handy selber über das Internet-Update geflasht und danach hatte ich als Sprache nur English zur Auswahl. Ich habe auch schon die Sony-Hotline kontaktiert, doch sagten die mir nur, dass ein Sprachpakt mit Sicherheit kommen würde - nur wann, konnten die nicht sagen.


    Gruß, Jürgen

    HTC Touch Diamond

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!