Gibt es hardwaretechnisch einen Unterschied zwischen S55 von Eplus (mit i-mode) oder Gerät von einem anderen Netzbetreiber?
Falls gleich, erwäge ich Kauf bei Eplus noch zu Februar-Konditionen.
Gruß von tector
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es hardwaretechnisch einen Unterschied zwischen S55 von Eplus (mit i-mode) oder Gerät von einem anderen Netzbetreiber?
Falls gleich, erwäge ich Kauf bei Eplus noch zu Februar-Konditionen.
Gruß von tector
Hallo und herzlich willkommen im Telefon-Treff
Die Geräte sind hardewaremäßig alle gleich. Lediglich softwaremäßig gibt es kleine Anpassungen für die Netzbetreiber.
Gruß Frank
Danke für die Info an Lux. Genau das wollte ich wissen. Softwaretechnische Unterschiede je nach Natzbetreiber / Provider ist klar.
Tschau
zb. ist bei Vodafone wohl die Version 16 (branding) aktuell während es anderweitig auch schon eine Version 20 gibt.
Bahama
@ tector
Irgendein Februarschnäppchen, welches mich vom Hocker reisst ?
Gibts dann diesen Vertrag im März nicht mehr ?
Gruß
Händy-Män
Soweit ich mich erinnern kann, wird bei T-Mobile das Datenkabel mitgeliefert und im E+ Angebot ist es nicht dabei. Kann sich aber inzwischen geändert haben.
Solltest aber beim Vergleich deinen Händler fragen.
Mfg
Im Februar gibts noch günstigere E+-Verträge bzgl. der Grundgebühr/Fixkosten.
herator
Früher war das Kabel imho dabei, jetzt nicht mehr. Bei mancgen S55 sieht man die Schrift unter dem Silberring, und bei einigen nicht. .ist imho aber Providerunabhängig.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei mancgen S55 sieht man die Schrift unter dem Silberring, und bei einigen nicht. .ist imho aber Providerunabhängig.
Ob man die Schrift (Herstellungsdatum der Tastatur) sieht, hängt nur von den Lichtverhältnissen ab, das ist bei allen Geräten so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!