auf dem sammelthread gehen doch die einzelnen spiele unter...
hab grad schon gedacht ihrer hättet meinen Thread gelöscht, dann aber gesehn, dass er nun hier gelandet ist..
schöne grüsse
kathy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf dem sammelthread gehen doch die einzelnen spiele unter...
hab grad schon gedacht ihrer hättet meinen Thread gelöscht, dann aber gesehn, dass er nun hier gelandet ist..
schöne grüsse
kathy
Online-Denkspiel: q-lympiade
Hy,
ich hoffe, wir hatten das jetzt nicht schon. Bin in einem anderen Forum auf das Spiel gestossen:
http://www.q-lympics.de/iq-marathon/index.php
Fand´ich einfach klasse gemacht. Die ersten Level sind recht easy, so richtig zum eingewöhnen. Aber dann gehts richtig gut ab :top:
Das Spielprinzip erinnerte mich etwas an Bulldozer, aber witzig umgesetzt!
Hi.
Das ist ja mal echt ne lustige Sache :top:
Wieder eins diese Suchtspielchen. Leider hänge ich gerade ein bischen in Level 23
Stecken bestimmt die Illuminaten dahinter
MfG
Online-Denkspiel
Hi Leute,
dieses Spiel ist wirklich der absolute Hammer. Ich sitze jetzt schon eine halbe Stunde daran und denke, dass ich demnächst mal meine kleine Tochter zu Bett bringen müsste, aber zum Glück ist morgen Samstag, da können wir alle ausschlafen.
Es ist wirklich ein klasse Spiel mit 100 % Suchtgefahr !!
Gibt es mehr von solchen Spielen?
Gruß, Marion
geschafft
geniales spiel
gruss rainer
ZitatOriginal geschrieben von rainer610
geschafft
Dann wird es Zeit für den Q-lympics Wintermarathon.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von rainer610
geschafft
:: bild des pokals ::
geniales spiel
gruss rainer
Verdammt, ein bisschen zu spät.
War aber echt gut das Spiel:
Du hast es geschafft! Jetzt gehörst Du zu den auserwählten Bezwingern
unseres IQ-Marathons. Dann mal gleich ab zur Doping-Probe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!