Sammelthread für Fungames/Browsergames und Co.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ich bin als Neulung eingestiegen und habs nach einer Woche wieder aufgegeben. Man hat null Chanc, ich bin noch nicht mal bis Stufe 3 im Haupthaus gekommen, dann wurde ich immer platt gemacht von anderen. Macht echt keinen Spaß, ich habe 7 mal neu angefangen. Dann habe ich alles gelöscht, hatte kein Bock mehr auf die Freaks.

jo ich bin auch auf server3. man muss schon ganz früh beginnen nach einem start von einem server sonst hat man wie du egschireben hast 0 chance, ausser man findet jemanden der einen beschützt. vielelciht sieht man sich ja auf server 5 (: wenn dieser eröffnet wird

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    aber habe seit kurzem 1.6 drauf und suche nun nach einem guten Server, wo man einen ping unter 100 hat per dsl und eventuell auch noch cheating death nutzt!

Hallo mayday7,

wir (2 Kumpels und ich) haben einen 1.6er 10 Slot Server laufen. Momentan läuft bei uns fast immer fy_pool_day. Andere Maps werden auch gespielt, wenn ein Admin von uns online ist. Die Ping ist bei uns mit DSL ohne Fastpath um die 80-90 und mit Fastpath bei mir um die 40-50. Falls Interesse bestehen sollte, dann kannst du dich gerne mal bei mir zwecks Server IP per PN melden.

Mit Cheating Death können wir dir leider nicht dienen, da der Mod nicht wirklich laufen will, aber dafür haben wir VAC aktiviert.

Gruß
    Ralf aka iceman :D

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    vielelciht sieht man sich ja auf server 5 (: wenn dieser eröffnet wird

Nee, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

• hm, ich hab nur 4100 punkte und mir will sich nicht ganz erschließen, wem solche spielideen und deren grafische umsetzungen einfallen.

• Bin auf 7100 Points gekommen, aber fragt nicht WIE !!!

Was muß man den genau da machen ?

Hab einfach die Symbole in den Kreis gesetzt

Ninja6

• Zitat

aber was soll das bitte sein

diese frage kann ich dir leider auch nicht beantworten. das hab ich mich auch gefragt.

spiel es 2-3 mal, evtl kann es dich dann eher in den bann ziehen. und bitte denk immer daran: es kommt aus tamagotchien.

edit: das spiel hat schon irgendwie ein system. man muss alles in der richtigen reihenfolge ablegen, um bonuspunkte etc zu erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!