Sammelthread für Fungames/Browsergames und Co.

• Ich spiele seit einem halben Jahr Bomberman auf www.jippii.at

übrigens gibts auch jippii.de und .ch

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo zusammen,

spiele schon seit etwa einem Jahr "Soldier of Fortune 2"
    Früher auch schon mal im Clan, aber aus Zeitmangel momentan nur sporadisch.

so long
    Stefan

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Ich spiele Inselkampf. speilt das noch jemand hier?

Jep, ich. Auf Server 3.

• Ich spiele counterstrike und das sehr gerne!
    Ich bin bisher eigentlich auf dem Hagener Schlachtplatte rustikal (Name des Servers, falls wer über HLSW suchen möchte) vertreten gewesen, aber habe seit kurzem 1.6 drauf und suche nun nach einem guten Server, wo man einen ping unter 100 hat per dsl und eventuell auch noch cheating death nutzt!
    Die Deutschmaschine gehörte auch zu meinen Lieblingen, doch die haben bisher nicht geupdatet!

MFG mayday7 alias Crusher bei CT 1.6

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Jetzt hat man mir 20 EUR geklaut... nur durch das draufklicken auf den Link. :(
    Ganz miese tour ;)

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Jep, ich. Auf Server 3.

Ich bin als Neulung eingestiegen und habs nach einer Woche wieder aufgegeben. Man hat null Chanc, ich bin noch nicht mal bis Stufe 3 im Haupthaus gekommen, dann wurde ich immer platt gemacht von anderen. Macht echt keinen Spaß, ich habe 7 mal neu angefangen. Dann habe ich alles gelöscht, hatte kein Bock mehr auf die Freaks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!