Naja je nach Lust und Laune spiele ich folgende Games online:
Fifa 2004
Eve-Online
CS
RTCW
aber ansonsten eher weniger andere Sachen....doch Socom hab ich auf der PS2 im NT gezockt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja je nach Lust und Laune spiele ich folgende Games online:
Fifa 2004
Eve-Online
CS
RTCW
aber ansonsten eher weniger andere Sachen....doch Socom hab ich auf der PS2 im NT gezockt...
Hallo zusammen,
spiele schon seit etwa einem Jahr "Soldier of Fortune 2"
Früher auch schon mal im Clan, aber aus Zeitmangel momentan nur sporadisch.
so long
Stefan
Hab hier noch ein lustiges Spielchen, um sich die Zeit ein bisschen zu vertreiben.
Geht in die Richtung Tetris.
Viel Spass
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
Ich spiele Inselkampf. speilt das noch jemand hier?
Jep, ich. Auf Server 3.
Ich spiele counterstrike und das sehr gerne!
Ich bin bisher eigentlich auf dem Hagener Schlachtplatte rustikal (Name des Servers, falls wer über HLSW suchen möchte) vertreten gewesen, aber habe seit kurzem 1.6 drauf und suche nun nach einem guten Server, wo man einen ping unter 100 hat per dsl und eventuell auch noch cheating death nutzt!
Die Deutschmaschine gehörte auch zu meinen Lieblingen, doch die haben bisher nicht geupdatet!
MFG mayday7 alias Crusher bei CT 1.6
hi,
ich ich spiele gerade das spiel hier :
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=13367
Ps : Ich will auf die Highscore
Jetzt hat man mir 20 EUR geklaut... nur durch das draufklicken auf den Link.
Ganz miese tour
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Jep, ich. Auf Server 3.
Ich bin als Neulung eingestiegen und habs nach einer Woche wieder aufgegeben. Man hat null Chanc, ich bin noch nicht mal bis Stufe 3 im Haupthaus gekommen, dann wurde ich immer platt gemacht von anderen. Macht echt keinen Spaß, ich habe 7 mal neu angefangen. Dann habe ich alles gelöscht, hatte kein Bock mehr auf die Freaks.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!