Im Moment spiele ich auch nur BF1942/DC/FH und ab und an Secret Weapons.
Chevygnon, nutzt du ASE oder Gamespy als Serverbrowser? Wenn ASE, dann gib mir bitte mal bitte deine ASE ID
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Moment spiele ich auch nur BF1942/DC/FH und ab und an Secret Weapons.
Chevygnon, nutzt du ASE oder Gamespy als Serverbrowser? Wenn ASE, dann gib mir bitte mal bitte deine ASE ID
AA und teilweise noch Enemy Territory
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von heitol
Eigentlich habe ich zugegebenermaßen keine Ahnung.
Da aber im Multiplayer-Modus in der Serverübersicht unten immer ein Gamespy-Logo zu sehen ist, nehme ich mal an, ich gehe über Gamespy.
Wenn du mir aber sagst, was genau ASE ist und wie ich es nutze, kann ich das gerne mal tun.
Frage wäre, was für eine ID? Ich selber habe keinen Server, ich spiel nur auf fremden welchen.
Und ich bin auch kein Powerzocker, ich geh online, such ne schöne Level, nen guten Ping und n paar Mitspieler (sprich: der Server sollte weder besetzt noch komplett leer sein ;)) und dann geht's los. Wenn ich keinen Bock mehr habe, oder ich plötzlich alleine gegen 10 andere Gamer spiele, dann steig ich wieder aus.
Ich habe grade mal etwas geschaut und "All Seeing Eye" auch gefunden, leider Gottes lässt sich der Kram bei mir nicht installieren, warum auch immer ("Can't create directory" :confused: ), ich muss mal schauen, wie ich das behoben kriege.
Wenns läuft, geb ich dir mal meine ID.
[edit]Problem behoben, User ID ist: 2247658
Und nun muss ich den Kram erstmal ausprobieren...
Ja genau, The All Seeing Eye meine ich. Ist imho besser als Gamespy Arcade weil:
-schlanker
-schneller
-automatische Updates
-neue filter für spiele werden automatisch runterladen
-super funktionen zum filtern von spielen
Falls mich jemand in ASE hinzufügen möchte, ich bin mit heitol@gmx.net registriert (Tools/Find ASE users).
Ich spiele Inselkampf. speilt das noch jemand hier? das is ne art siedler. man hat ne insel, bau diese aus, baut schiffe und muss durch kaempfe neue inseln erobern. das ganze geht aber nur ueber text etc, also keine animierten kaempfe oder sowas. wird per rechner ausgerechnet. das spiel ist sehr viel mit politik und anderem verbunden und desswegen find cihd as auch eigentlich ziemlich gut (= wenn man jedoch einmal seine inseln verloren hat, ist es sogut wie unmoeglich sich jemals wieder auf dem gleichen server zu beginnen, das is dann wie ein teufelskreis ;D dnan muss man hald warten bis ein neueerr server aufmacht
Ich spiele online nur RtCW. Das sogar relativ erfolgreich
War of Galaxy
Hallo,
ich spiele zur Zeit das browserbasierende Online-Strategiespiel "War of Galaxy".
Viele Grüße,
Marco
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
Ich spiele Inselkampf. speilt das noch jemand hier? das is ne art siedler. man hat ne insel, bau diese aus, baut schiffe und muss durch kaempfe neue inseln erobern. das ganze geht aber nur ueber text etc, also keine animierten kaempfe oder sowas. wird per rechner ausgerechnet. das spiel ist sehr viel mit politik und anderem verbunden und desswegen find cihd as auch eigentlich ziemlich gut (= wenn man jedoch einmal seine inseln verloren hat, ist es sogut wie unmoeglich sich jemals wieder auf dem gleichen server zu beginnen, das is dann wie ein teufelskreis ;D dnan muss man hald warten bis ein neueerr server aufmacht
Das würde ich auch gerne ausprobieren, nur leider sind derzeit alle Server voll. Ich hab mal meine Email eingetragen, um mich informieren zu lassen falls es mal wieder plätze gibt, aber bis jetzt kam noch nichts.
EDIT: Gerade war ich aus Langeweile nochmal bei Inselkampf.de und habe spaßeshalber auf "regsitrieren" geklickt. Und siehe da, ich konnte einen Spielernamen und meine Email angeben, für Server 3. Nur bin ich danach wieder auf die Starthomepage gekommen, ohne ein Passwort angeben zu können.
Was passiert da jetzt? Ich hoffe ich konnte mich doch registrieren.
EDIT2: Gerade kam eine Email, ich bin jetzt auch dabei.
Spiele C&C Alarmstufe Rot 2 übers WorldWideWeb!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!