Sammelthread für Fungames/Browsergames und Co.
-
-
-
Zitat
Was spielt Ihr denn so im Netz?
ich werde demnächst twisted metal im netz spielen (für ps2 mit netzwerkadapter :cool: )
ecki
-
spiele gerade C & C gererals online.
früher unreal tournament.
-
Re: Onlinespiele
ZitatOriginal geschrieben von Mokli
Was spielt Ihr denn so im Netz?Hallo Mokli,
ich spiele seit einem halben Jahr "The-Arena", falls dir das Spiel was sagt. Vor einiger Zeit hatten wir zu dem Spiel einen Thread. Falls du Interesse hast, dann kannst du ja mal einen Blick reinwerfen. Link ist in meiner Signatur.
BTW: Ansonsten spiele ich eigentlich nur Counter-Strike über das Netz.
-
Ich habe bis September fast das ganze Jahr über "Anarchy Online" gespielt, wurde mir aber dann zu langweilig. Jetzt könnte ich wenn ich wollte "Horizons" spielen, da ich zur Beta zugelassen bin und außerdem läuft nebenbei noch "The-Arena".
-
-
Ich spiel meistens WC3 online, dass is auch voll geil...
Wenn hier noch einer ist der guT WC3 spielen kann --> schickt mir ne PN:D -
Ich spiel auch ein Bowser-basiertes Online Strategiespie:
Empire Universe nennt sich das ganze - Man hat einen Planeten, baut Rohstoffe an, verschiedene Gebäude, später Kampfschiffe usw. Ist auf jeden Fall ganz nett für zwischendurch
Was mich noch mal interessieren würde : Droid Wars (oder so) aber die lassen keine Spieler mehr zu.
MfG aus HH
P.S.
Und ab und zu natürlich den Klassiker Counter-Strike in der neuen 1.6
-
-
Ich zocke online nur "Battlefield 1942", meist den "Desert Combat" Mod, ab und an "Eve of Destruction" (Vietnam) oder zur Zeit auch hin und wieder "Forgotten Hope" (WKII, aber realistischer als BF1942 im Original).
Mein Bruder spielt mittlerweile wieder sehr viel "Anarchy Online".
Warten tue ich derzeit besonders auf Söldner - Secret Wars, ein Militärischer Taktik Multiplayer Shooter (O-Ton Website), der wirklich Einiges erwarten lässt. :top: (erscheint voraussichtlich im November)
Dazu noch "Medal of Honor: Pacific Assault", welches nächstes Frühjahr auf den Markt kommen soll.Mit Strategie und dergleichen hab ich nichts am Hut, ich zock nur, um mich abzureagieren, wobei dafür auch "Soldiers of Fortune" (Teil 1) mit "Matrix Mod" (Bullettime) sehr geil war. Aber das hab ich nie online gespielt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!