Hallo TT,
ich habe mal wieder ein paar Fotostudien erstellt. Dank leFloyd könnt ihr sie jetzt auch sehen...
1.) R380 in schwarz
2.) R380 in Inkagelb
3.) R380 in stone purple
4.) R380 safari
5.) R380 in Aluminium (nicht silber :D)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT,
ich habe mal wieder ein paar Fotostudien erstellt. Dank leFloyd könnt ihr sie jetzt auch sehen...
1.) R380 in schwarz
2.) R380 in Inkagelb
3.) R380 in stone purple
4.) R380 safari
5.) R380 in Aluminium (nicht silber :D)
Große Klasse!
Wo gibt es die Alu-Oberschale ?:D
Die gefällt mir definitiv am besten :top:
Bess dehmnäx,
Carsten
Ahoi!
Hübsch,speziell schwarz und silber.
BTW:Hat jemand mal eine 380er OS umlackiert?
Gruß bungee1
Die Farbgestaltung war und ist noch eins der größten Probleme von S///.
Bewerbe Dich bitte mal
Alu's best, f*** the rest
Auf gut Deutsch: das alufarbene gefällt mir am besten, den Rest kann man vergessen. Würde mir noch eine Variante mit echtem Holzfurnier (hell) wünschen.
handymaniac :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Alu's best, f*** the rest
Auf gut Deutsch: das alufarbene gefällt mir am besten, den Rest kann man vergessen. Würde mir noch eine Variante mit echtem Holzfurnier (hell) wünschen.
handymaniac :cool:
Also ein "Woody"-R380....:D
Gruß bungee1
ich kann nur sagen, das in alufarben ist wirklich :top: :top: :top:
vielleicht sollte ich mich echt bewerben. Das macht tierisch spaß
Nun, zur Technik: Zuerst habe ich Display und Tastatur aus dem Originalbild rausretuschiert. Dann fünfmal (gelb, rot, blau, weiß, schwarz) über das Basisibild (komplett) gelegt. Jetzt kann man mit Paint shop pro die Layer verschieden stark durscheinen lassen und voilà! schon hat man verschiedene Farbschattierungen
Hallo dg2mst,
bewerb dich auf jeden Fall mal bei S///. Deine Foto Studien sind echt top. :top: Die Jungs können sich davon echt noch eine Scheibe abschneiden. Richtig gut gefällt die Aluminium Studie.
Gruß
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!