jetzt erst recht! Neue Fotostudien vom R380

• Hallo TT,

ich habe mal wieder ein paar Fotostudien erstellt. Dank leFloyd könnt ihr sie jetzt auch sehen...

1.) R380 in schwarz

2.) R380 in Inkagelb

3.) R380 in stone purple :)

4.) R380 safari

5.) R380 in Aluminium (nicht silber :D)

• Große Klasse!

Wo gibt es die Alu-Oberschale ?:D
    Die gefällt mir definitiv am besten :top:

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ahoi!

Hübsch,speziell schwarz und silber.

BTW:Hat jemand mal eine 380er OS umlackiert?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• dg2mst

Zitat

Original geschrieben von dg2mst

ich habe mal wieder ein paar Fotostudien erstellt. Dank leFloyd könnt ihr sie jetzt auch sehen...

Mit welchem Programm hast du die Fotostudien erstellt bzw. das original ///-Bild retouschiert????

cu
    Chris

Edit: PS: Sieht große Klasse aus ;)

• Die Farbgestaltung war und ist noch eins der größten Probleme von S///.

Bewerbe Dich bitte mal :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Alu's best, f*** the rest :D :D

Auf gut Deutsch: das alufarbene gefällt mir am besten, den Rest kann man vergessen. Würde mir noch eine Variante mit echtem Holzfurnier (hell) wünschen.

;)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Also ein "Woody"-R380....:D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• vielleicht sollte ich mich echt bewerben. Das macht tierisch spaß :)

Nun, zur Technik: Zuerst habe ich Display und Tastatur aus dem Originalbild rausretuschiert. Dann fünfmal (gelb, rot, blau, weiß, schwarz) über das Basisibild (komplett) gelegt. Jetzt kann man mit Paint shop pro die Layer verschieden stark durscheinen lassen und voilà! schon hat man verschiedene Farbschattierungen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!