jetzt erst recht! Neue Fotostudien vom R380

• das sieht echt klasse aus, besonders, das im alu design :top: respekt! :)

jetzt aber meine bitte:

Könntest du bitte noch eins im Copperdesign machen, also wie die R520 TUs?

ich wäre bestimmt nicht der einzige, der sich drüber freuen würede. :) ;)

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich finde alle haben was, besonders inkagelb (ernst gemeint!) hat seine ganz eigene Wirkung. Alu und schwarz betonen den "technischen" Charakter des R380 besonders. Was Farbe nicht alles ausmachen kann. In blau (Originalfarbe) wirkt es langweilig auf mich und diese neue Farbe des "e" ist auch irgendwie weder Fisch noch Fleisch....

CU

MSZ

• Re: kein Problem

Zitat

Original geschrieben von dg2mst
    hallo,

die tu-380 Studie ist im Prinzip kein Problem nur bräuchte ich halt dann einen der das rauflädt... Bitte PM an mich. :)

Sie haben Post!

:D

gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!