SMS mit Outlook über P800 versenden

  • Hi,


    gibt es ein PlugIn oder Tool mit dem ich SMS's über Outlook schreiben kann und diese dann mit meinem P800, welches sich in der DockingStation befindet versendet wird?

  • Hallo Frapu2,


    ein Plugin für Outlook ist mir nicht bekannt. Auf anhieb fällt mir nur das Programm "Remote P800", mit dem du u.a. auch SMS von deinem PC aus verfassen kannt.


    Einen Thread zu dem Thema findest du u.a. hier:


    P800 und SMS schreiben am PC via Connection


    Leider ist das Tool nicht kostenlos, aber eine kostenlose Trial Version kannst du zum Testen verwenden. Vielleicht ist es schon mal das, was du in etwa gesucht hast.

  • Hi,


    wollte nochmal fragen ob es jetzt so ein Tool fürs P800 gibt mit dem man SMS/MMS übers Outlook und Dockingstation versednen kann?
    Hab keine richtige lust mir sowas selber zuschreiben.


    Frapu

  • @ frapu2


    Ist wirklich schade: die /// Geräte wie das R520m oder das T39 hatten die Sychronisationssoftware von Extended Systems. Kurz nach dem Release des P800 war auch davon die Rede, daß Ext. Systems den Auftrag bekommen hätte, es gab sogar eine offizielle Pressemitteilung - doch dann leider Funkstille. Ich habe das Programm Remote PX00 in Gebrauch, aber lange nicht so praktisch wie das Plug-in von Extented Systems. Es sit eben ein separates Programm und nicht Teil von Outlook! Wenn jemand diese Plug-in auf das P800/900/910 umschreiben würde - damit wäre Geld zu verdienen (IMHO)!

    SwedishBlonde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!