3650: daten von handyspeicher auf speicherkarte

• ich hab hier jetzt nen kartenleser und den internen handyspeicher auf der speicherkarte gebackupt. jetzt is das zeugs aber gezippt in sonem ungültigen dateiformat.... wie krieg ich die fotos und videos ausm handyspeicher auf die speicherkarte, so dass ich die dann auf dem rechner angucken kann? :confused:

• Hallo,
    indem Du die Foto´s auf die Speicherkarte verschiebst :D

Geh auf das/die Foto´s Videos und auf "in Ordner verschieben. Dann einfach die Speicherkarte/MMC auswählen!

Am einfachsten ist aber, D stellst dir Kamera und die Videofunktion so ein, das diese Daten direkt auf der Speicherkarte gespeichert werden!
    Unter Optionen/Einstellungen geht das!

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Hallo,
    indem Du die Foto´s auf die Speicherkarte verschiebst :D

Geh auf das/die Foto´s Videos und auf "in Ordner verschieben. Dann einfach die Speicherkarte/MMC auswählen!

Am einfachsten ist aber, D stellst dir Kamera und die Videofunktion so ein, das diese Daten direkt auf der Speicherkarte gespeichert werden!
    Unter Optionen/Einstellungen geht das!

ja, hab ich jetzt auch so gemacht. ich hab nur gemeint dass man ja vielleicht die fotos alle auf einmal rüberschieben könnte, weil das schon gut anstrengend für meine finger war alle 50fotos einzeln zu verschieben... :mad:
    das mit dem direkt auf der speicherkarte speichern mach ich ja mittlerweile auch, das waren halt alles meine "erster-tag" fotos... ;)

• Dann geh mal in der Ordner wo die Foto´s sind,
    Optionen, dann nach unten scrollen bis "Markierungen", "alles markieren" auswählen,
    und dann alles auf ein mal verschieben.

Fertig :cool:

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!