Was machen gegen Garagenzuparker ?

• Mal so nebenbei:

Es kennt nicht zufällig ein Kölner die Telefonnummer von der Wache in der Elsaßstraße?

Ich find's zwar relativ unglaublich, aber die Auskunft hat sie nicht :o

Das nächste mal werd ich die Jungs mal anrufen und um Hilfe bitten...
    Danke für die Tipps,

Gr.
    Kai

• Hab da auch noch einen: Das hat einer bei uns in der Nähe tatsächlich so gemacht. ich kann allerdings nicht genau sagen wie lange.
    Wenn da ein Auto so geparkt war, daß es mit dem Hinter oder Vorderteil ein stück in seine Einfahrt gestanden ist, hat der der großen Vorschlaghammer ausgepackt, udn dafür gesorgt daß die Abmessungen des Wagens an die der Einfahrt "angepasst" wurden. Leider hab ich keine Info, wie oft der das wirklich durchgezogen hat. Zur Nachahmung vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Wenn du das Auto des nervigen Menschen deinerseits zuparkst, ist das auf keinen Fall eine Nötigung.

Allenfalls ist das dann ein Nachbarschaftskleinkrieg...
    Das Parken in fremden Garageneinfahrten ist mit Sicherheit nicht erlaubt, ganz im Gegenteil: die Geldbuße für falsches Parken mit Behinderung anderer ist erheblich höher!

• Hast Du schon mal darüber nachgedacht, nachts um 2 Uhr mit dem Auto zum Zigarettenautomaten zu fahren?`Jede Nacht? Natürlich kämst Du dann ja schon nach ca. 15 min. zurück.

Ist natürlich mit etwas Aufwand verbunden, aber ich glaube, mir würde das Spaß machen :D

4 8 15 16 23 42

• Lustig... :D

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Hast Du schon mal darüber nachgedacht, nachts um 2 Uhr mit dem Auto zum Zigarettenautomaten zu fahren?`Jede Nacht? Natürlich kämst Du dann ja schon nach ca. 15 min. zurück.

Ist natürlich mit etwas Aufwand verbunden, aber ich glaube, mir würde das Spaß machen :D

Das mein Nachbar dann innerhalb dieser 15 Minuten sein Auto vor die Ausfahrt fährt bezweifle ich allerdingsd stark :rolleyes:

Gr.
    Kai

• Zitat

Original geschrieben von Legoman
    Wenn du das Auto des nervigen Menschen deinerseits zuparkst, ist das auf keinen Fall eine Nötigung.

Da irrst du leider. Ein Unrecht wird durch vorangegangenes Unrecht nicht automatisch zu Recht ;).

• Du, ich glaube gemeint ist: Du musst leider dringend nachts per AUto kurz weg, er steht leider auf/vor deiner Auffahrt, und dann musst du ihn auch noch mitten in der Nacht wecken. Zufälle gibt es, und wenn sowas regelmäßig passiert, tja dann... :D :top: :cool:

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ich kann die Parkplatznöte gut verstehen, (wohne in Düsseldorf).

Es gibt verschiedene Methoden mit solchen Zeitgenossen fertig zu werden,
    manchmal jedoch nur auf die harte Tour.
    ...
    Aber mal ernsthaft, das Parkplatzproblem ist doch nur eine Randerscheinung für den immer stärker werdenden Egoismus in unserer Gesellschaft. Das heisst nicht, jeder soll jetzt zum Samariter mutieren.

Es ist wichtig einen gesunden Egoismus zu entwickeln. Nur wie soll das gehen, wenn wir ständig vorgelebt bekommen, das es richtig ist erst an sich selber zu denken, dann lange lange an gar nix, und dann auch mal an die anderen. Wenn jeder so handelt, dann kommt es zu solchen Auswüchsen, wie dem Miles and More Problem,. Jeder denkt doch, das sich die Politiker die Taschen füllen, dann ist das für alle anderen auch ok. Uns fehlen die richtigen Vorbilder....

Aber ich will hier nicht vom Thema abweichen....

[Edit: Text gekürzt. TS]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!