Hi zusammen.
Ich bin glücklicher Besitzer einer Garage in der Kölner Innenstadt und jeder der auch in Köln wohnt weiß was das heißt
auf der einen Seite kann man auch Abends mit dem Auto weg und andererseits wird man ständig zugeparkt.
Besonders dreist ist seit einigen Wochen ein Mann, der sich ein paar Häuser weiter einquartiert hat.
Er hat ein auswärtiges Kennzeichen, bekommt deshalb natürlich keinen Anwohnerausweis.
Wenn man vor Garagen parkt, bekommt mann natürlich trotzdem keine Knolle, gefickt eingeschädelt für ihn.
Seit mehreren Wochen parkt er wirklich ständig vor meiner Einfahrt und auch gegenüber vor der EInfahr, was mich weniger stört ::D
Es ist immer ein Zettel hinter der Windschutzscheibe, mittlerweile brauche ich den garnichtmehr lesen, den Namen kenne ich schon.
Die ersten 2-3 mal hab ich ganz normal geklingelt, ihn kurz aufgefordert schnell wegzufahren und nicht mehr vor meiner Garage zu parken, da diese genutzt wird.
Danach wurde ich immer unfreundlicher, hab sogar mal um 7h (scheint Spätaufstheher zu sein) Sturm geklingelt.
Weiter ging es mit der Warnung, ich würde ihn einfach mal abschleppen lassen.
Darauf reagiert er aber auch nicht und da ich mich selber auch nicht in die Garage stelle (sonst passt die Mülltonne nimmer durch), sondern nur davor, kann ich ihn auch eigtentlich garnicht abschleppen lassen; höchstens auf meine eigenen Kosten und diese später dann von ihm einfodern aber.... naja...
Bliebe noch die Möglichkeit der Privatanzeige; Foto machen, Bericht dazu und ab zur Polizei; will ich aber auch nicht, könnte glatt sein, das der Typ mein Auto kennt
Was für Möglichkeiten bleiben mir da noch?
Ich finde es mittlerweile einfach nur noch dreist was der abzieht und auch wenn jeweils nur 2-3 Minuten Zeit kostet, nervt mich das alles ziemlich.
Verbal kann man es (leider) vergessen... vielleicht schick ich ihm ja die Hunde vorbei
Ich habe ja Verständniss für Leute, die nur kurz ausladen o.ä. und sogar Verständnis dafür, das der Mann keinen Anwohnerausweis bekommt, aber ich akzeptiere nicht, das er seine Probleme zu meinen macht, eigene hab ich eigentlich schon jetzt genug!
Masta