Hi Folks!
Ich suche einen alten D2Privat-Tarif, bei dem ab der 100.SMS diese jeweils nur noch 3? Pfennige kosten.
War das EIN bestimmter Tarif oder mehrere, bei denen das per Option eingestellt werden konnte?
Danke für Eure Hilfe.
Tschau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks!
Ich suche einen alten D2Privat-Tarif, bei dem ab der 100.SMS diese jeweils nur noch 3? Pfennige kosten.
War das EIN bestimmter Tarif oder mehrere, bei denen das per Option eingestellt werden konnte?
Danke für Eure Hilfe.
Tschau
Das sind die alten Tarife ab dem D2 Fun. Über die Hotline soll man zu dem Tarif noch wechseln können. Einfach hartnäckig und freundlich bleiben ;).
Das geht wohl auch Online (Antrag) und kostet ~ 25 Euro. Es gab letztens einen Thread zum Thema Wechseln in die alten D2 Tarife.
cu
Thomas
Über Telco kan ich weiterhin den alten D2 Fun anbieten, der diese verbilligten SMS biete.
Gruß Eric
über die hotline geht es auf jeden fall. ich weiß aber nicht, ob vodafone das offiziell anbietet oder ob das ne kulanzsache ist.
jedenfalls habe ich auf der hotline vor nem monat angerufen und von meinem vodafone tarif in den alten d2 fun gewechselt. musste auch nicht drum betteln.
und nicht vergessen die sms über die smsc mit den drei nullen am ende zu verschicken sonst wird nix billiger
oder hat man die mittlerweile deaktiviert und ganz durch die 333 ersätzt
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
oder hat man die mittlerweile deaktiviert und ganz durch die 333 ersätzt
Ist das eine Frage? Die ....0000 ist nicht deaktiviert und es läuft alles wie gewohnt.
P.S. "ersätzt"... ist das die neue dt. Rechtschreibung?
1000 Minuten am Wochenende?
Moin!
Gibt es für diejenigen, die sich in einem D2-Tarif befinden auch die 1000 Wochenendminuten für 5 Euro?
Weil Vodafone schreibt ja was von "Kunden in Vodafone-Tarifen"...
Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!