Alter D2Privat-Tarif gesucht

• Hi Folks!

Ich suche einen alten D2Privat-Tarif, bei dem ab der 100.SMS diese jeweils nur noch 3? Pfennige kosten.
    War das EIN bestimmter Tarif oder mehrere, bei denen das per Option eingestellt werden konnte?
    Danke für Eure Hilfe.

Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Das sind die alten Tarife ab dem D2 Fun. Über die Hotline soll man zu dem Tarif noch wechseln können. Einfach hartnäckig und freundlich bleiben ;).

• Das geht wohl auch Online (Antrag) und kostet ~ 25 Euro. Es gab letztens einen Thread zum Thema Wechseln in die alten D2 Tarife.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Über Telco kan ich weiterhin den alten D2 Fun anbieten, der diese verbilligten SMS biete.

Gruß Eric

• über die hotline geht es auf jeden fall. ich weiß aber nicht, ob vodafone das offiziell anbietet oder ob das ne kulanzsache ist.

jedenfalls habe ich auf der hotline vor nem monat angerufen und von meinem vodafone tarif in den alten d2 fun gewechselt. musste auch nicht drum betteln. ;)

Ciao,
    Mogli

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Das geht wohl auch Online (Antrag) und kostet ~ 25 Euro. Es gab letztens einen Thread zum Thema Wechseln in die alten D2 Tarife.

Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• und nicht vergessen die sms über die smsc mit den drei nullen am ende zu verschicken sonst wird nix billiger

oder hat man die mittlerweile deaktiviert und ganz durch die 333 ersätzt

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    oder hat man die mittlerweile deaktiviert und ganz durch die 333 ersätzt

Ist das eine Frage? ;) Die ....0000 ist nicht deaktiviert und es läuft alles wie gewohnt. ;)

P.S. "ersätzt"... ist das die neue dt. Rechtschreibung? :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• 1000 Minuten am Wochenende?

Moin!

Gibt es für diejenigen, die sich in einem D2-Tarif befinden auch die 1000 Wochenendminuten für 5 Euro?

Weil Vodafone schreibt ja was von "Kunden in Vodafone-Tarifen"...

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!