"gratis-anrufen.net" - Top oder Flop?

• Natürlich!!!

Bei sooo vielen schlauen Leuten hier würden sich einige ein eigenes TelefonNETZWERK aufbauen ... das ist der Grund warum ACN sich vorbehält den Vertrag zu kündigen ... ist doch logisch oder ?
    Ich kenne persönlich (weit über 100 ACN Kunden) keinen bei dem das aber eingetroffen ist.!

• Dann wäre es ja nur konsequent von ACN, wenn sie schreiben würden, ab x minuten kostenlos wird der vertrag gekündigt. dies ist aber nicht der fall.

• Bürokrat??

Alle beschweren sich über undurchsichtige Tarufe und Du kommst an und willst für jeden handschlag eine erklärung. Wie stellst Du dir das vor?
    So?-->:"Wennn mann nachts zwischen 22:00 und 24:00 uhr mehr als 50 % der Anrufe kostenlos hat oder aber tagsüber 25% ... bl bla bla ..."
    Wenn Due es übertreibst dann bekommst Du eine Nachricht ... ist doch Fair... dann hast Du immer noch die Möglichkeit easy auszusteigen.
    ....übrigens .... in jedem Vertrag behält sich der Anbieter eine umstellung oder Kündigung vor ... bei ACN wird es nur direkt bekannt gegeben.
    ;-) Aber wie auch immer .... ich bin hier nicht auf der suche nach Kunden oder Mitarbeiter... jeder hat auf meiner und den offiziellen Seiten ausreichend info´s ... und jeder kann selbst entscheiden... es gibt bei diesen Tarifen keine VERSTECKTE kosten!

• Die Deregulierung und Liberalisierung auf dem Telekommunikations- und Energieversorgungsmarkt und der einfache, bewährte Marketingansatz von ACN ermöglichen es Hunderttausenden unabhängiger Repräsentanten, in Voll- oder Teilzeit ihre eigenen, florierenden Geschäfte zu führen.

Zitat http://www.acneuro.com

nach diesem satz mache ich jede wette, dass acn mehr umsatz mit der einlage der "repräsentanten" macht, als wie mit der telefonie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!