Hi,
ist das nur mein v600 oder klingt euer Lautsprecher auch so, als wäre das Signal übersteuer?
MfG
Jumpman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist das nur mein v600 oder klingt euer Lautsprecher auch so, als wäre das Signal übersteuer?
MfG
Jumpman
das V600 hat ne ziemlich miese Sprachqualität..... der Lautsprecher hat einen blechernen Klang, ganz so als wäre das blecherne Motosymbol vor dem Speaker die eigentlich Membran (-: also mein altes ME45 war deutlich besser ( vom Klang ) und mein neues P900 ist auch deutlich besser.
Hi,
mein V600 hat einer super Sprachqualität und daran ist nichts auszusetzen. Vielleicht hast du den Lautsprecherton zu hoch eingestellt, da kann es passieren, dass der Ton übersteuert wenn der Ausgangston schon laut genug ist. Beim Telefonieren die seitlichen Tasten zum höher und tieferstellen nutzen, dann müsste das weg sein. Wenn es danach auch noch sein sollte würde ich das Gerät zurückgeben bzw. einschicken, bei mir ist es wie gesagt einwandfrei.
Also doch, ich hab eben auch ein p900 und das klingt einiges besser....
Also beim meinem V600 kann ich nur sagen: Klasse Empfangsqualität und die Gesprächspartner sind einhellig der Meinung: Du hast ein neues Handy, klasse zu hören! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!