Ipaq + Me 45 + Gprs

  • So nachdem ich auch vom Handykult Forum hierüber gewechselt bin, möchte ich auch gleich meine erste Frage hier loswerden. Habe mal wieder ein Problem mit dem IPAQ 2´3870 eines Kollegen.


    Wir haben versucht bei D2 eine VErbindung mit GPRS aufzubauen. Die Anleitung habe ich von Norbert Schraeder von seiner INternet Seite. Bei mir funktioniert das (D1) auch. JEdoch beim IPAQ funktioniert schon nicht die Anwahlnummer *99***1#. Ich muß hier die *98*1# nehmen, da er sonst immer sagt, die TElefonnummer antwortet nicht.


    Mit der *98*1# baut er zwar eine Verbindung auf, findet jedoch die Internet Seiten nicht. Kann mir eventuell jemend seine D2 Einstellungen zukommen lassen? Oder hatte vielleicht jemand das gleiche Problem?


    Danke
    Michael

    Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten. Pulitzer, Joseph

  • anke. Die Einstellungen habe ich befolgt. Merkwürdigerweise funktioniert es nicht mit der für Siemens angegebenen *99***n# (n steht für das Datenkonto). Die Einwahl geht nur mit der *98*1#, obwohl das Profil auf Platz 3 gespeichert ist. Bei allen anderen Nummern kommt, daß die Telefonnummer nicht antwortet. Bei der *98*1# kommendann allerdings keine Daten.


    Michael

    Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten. Pulitzer, Joseph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!