Kurztest Motorola A835 UMTS mit Bildern

• kann mir jemand die mms/wap daten von vodafone sagen ? kan mir jemand sagen wo ich das update herbekomm und wie ich es idraufmache

• Die Daten kannst Du dir von der Motorola HP schicken lassen. Die Wap Daten vom v600 funzen bei mir problemlos, bei MMS habe ich das Problem das der Empfang nicht funzt und beim Senden eine Fehlermeldung kommt,die MMS aber gesendet worden ist.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Kann einer der A835-User mal ein ein oder mehrere Beispielbild(er) posten, die mit dem Gerät gemacht wurden? Fänd ich mal ganz interessant :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Mir ist eben etwas aufgefallen:

Das A835 hat eine Funktion 'Haptik - Ein/Aus'. Auf der Motorola Page steht dazu folgendes:

"Haptikeigenschaften (Beleuchtung und Vibration) für eine ultimative Sinneserfahrung und eine handliche 5-Wege-Navigationstaste."

Habt ihr schon etwas 'gespürt'? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Kann ich machen,allerdings erst heute abend.

Gruß bungee1

"Heute abend" in einem Jahr?!? :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Jup,

an der Beleuchtung ändert sich bei mir nichts, aber ist "Haptik" eingeschaltet gibt's mehr Bass. Das hört man zwar kaum/garnicht, aber das Handy vibriert bei basshaltiger Musik ein wenig.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Jup,

an der Beleuchtung ändert sich bei mir nichts, aber ist "Haptik" eingeschaltet gibt's mehr Bass. Das hört man zwar kaum/garnicht, aber das Handy vibriert bei basshaltiger Musik ein wenig.

Gruß

Jetzt wo du es sagst! Eindeutig mehr Bass! Das mit der Beleuchtung sieht man wohl nicht, weil man die sowieso nie sehr gut sieht :D:rolleyes: !

Bilder:

Naturbild:

'Makroaufnahme'

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!