Ahoi!
für die Macuser wie mich:
http://www.macosxhints.com/art…hp?story=2004031410151793
Das 835 läuft sogar mit iSync.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
für die Macuser wie mich:
http://www.macosxhints.com/art…hp?story=2004031410151793
Das 835 läuft sogar mit iSync.
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Ahoi!
Hat einer der stolzen A835 Besitzer das Ding mal versucht mit einem BT-Headset zu koppeln,insbesondere mit dem HBH-60.
Und wie sieht das Telefonbuch aus? Komplett,inkl. Adressen?
Wieiviele POP3 Fächer kann man denn nun definitiv im Telefon verwalten?
Gruß bungee1
Mein HBH-35 geht 1a, das Moto-Headset sowieso, und das HDW-2 auch.
Telefonbuch geht, Adressen nicht, wurde weiter oben schon beantwortet.
POP3 und IMAP4 gehen _nur_und_auschliesslich_ bei der brandingfreien Version. Genauso wie MMS. Die Einstellungen bei "3" Geräten sind nicht änderbar, bzw. bei POP ist nur ein Eintrag vorhanden, der _nicht_ geändert werden kann.
@ bungee1: Ich hab im "Suche" gesehen, das Du ein A835 suchst. Wenn man Dir eins anbietet, achte darauf das es brandingfrei ist. Und SW-Version sollte mindestens 72.31.XX sein (frisst aber Strom); erst der 72.32.XX Release hält im Standbybetrieb (WCDMA) mindestens 2 Tage. Die älteren Versionen sind unbrauchbar ...
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Michl
POP3 und IMAP4 gehen _nur_und_auschliesslich_ bei der brandingfreien Version. Genauso wie MMS. Die Einstellungen bei "3" Geräten sind nicht änderbar, bzw. bei POP ist nur ein Eintrag vorhanden, der _nicht_ geändert werden kann.
Moin,
GMX über POP3 und SMTP funktionieren mit meinem 3-Gerät tadellos im E+ Netz.
MMS funktionieren im D1 Netz auch wunderbar, nur E+ MMS funktionieren nicht, da Motorola verkehrte Daten per Konfigurations-SMS versendet und bei meiner Version die MMS Server nicht manuell bearbeitet werden können.
Gruß
EDIT:
Da lag ich wohl daneben. Diese Homepage-Zeile scheint nicht wichtig zu sein.
Seit dem ich die Gültigkeit von 14 Wochen auf 10 Wochen heruntergesetzt habe, klappt das Senden von MMS nun auch mit E+. Klasse!
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
MMS funktionieren im D1 Netz auch wunderbar
Das kann ich nur bestätigen. Ich hab' mir die POP3-Einstellungen damals glaub ich von Motorola schicken lassen - oder hab' ich ein eigenes Konto angelegt - ich weiß es nicht mehr genau. Auf jeden Fall klappts bestens.
Was mich gestört hat, ist die Größenbeschränkung für Mailempfang auf 64kByte ... was soll der Quatsch?!? Wenn ich mir ein größeres Bild, ein MP3 oder ein größeres Video per Mail aufs Handy ziehen will, dann hab ich ein Problem.
Naja. Kann man zur Not damit leben.
Gruß, Diet
PS: meins stammt aus Italien
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
Moin,
MMS funktionieren im D1 Netz auch wunderbar, nur E+ MMS funktionieren nicht, da Motorola verkehrte Daten per Konfigurations-SMS versendet und bei meiner Version die MMS Server nicht manuell bearbeitet werden können.
Das hängt davon ab, von welchem 3-Netz die Geräte stammen. Geräte mit H3G-AT Flexing (also österreichische) sind so gesperrt, das sich nur die 3Box konfigurieren lässt und sonst nix. Bei anderen Flexings kann das durchaus anders sein. Viele A835 die dzt. im Umlauf sind stammen aus Italien oder UK.
Michl
Wie kann man eigentlich Java-Games über das Datenkabel/IR auf das A835 Kopieren.
Die handelsübliche Methode für Motorola Handy geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Geräte mit H3G-AT Flexing (also österreichische) sind so gesperrt, das sich nur die 3Box konfigurieren lässt und sonst nix.
Oha, dann habe ich aber Glück gehabt, dass ich meins in UK ersteigert habe.
Wenn ich nichts übersehen habe scheinen nun auch im E+ Netz alle 2.5G Dienste zu funktionieren.
Nachdem ich das "3" Midlet gelöscht habe, reicht der Platz nun sogar für ein paar Spiele und eine andere Java Internetanwendung.
Jetzt bin ich nur noch neugierig wie sich mein A835 verhält, wenn die D2, E+ und O2 ihre UMTS Netze für GSM-SIMs öffnen, mit Timo-Beils 3G Netz gab's bisher keine Probleme mit einer 16k GSM-SIM. (TALINT_U_70.20.18I).
Ich bin gespannt,
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von CaptainIglo
Wie kann man eigentlich Java-Games über das Datenkabel/IR auf das A835 Kopieren.
Die handelsübliche Methode für Motorola Handy geht nicht.
Mache nur nicht den Fehler und schalte den JAL (Java Application Loader) Menüpunkt mit böser Software frei. In anderen Foren steht, dass Du dann den Einstellungen Menüpunkt im Netzmenü verlierst.
Du kommst auch an den JAL, wenn Du eine Shortcut im Java-Einstellungen Menü erstellst. Führst Du diesen/s Shortcut aus, kommt die Meldung "Kabel jetzt einstecken", dann das Kabel ran, "JAL ist aktiv" (oder so ähnlich) und dann kannst Du mit Midway Java Programme auf das A835 übertragen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von CaptainIglo
Goisbart
Und wie mache ich diese Verknüpfung?
Menü --> Einstellungen --> Java-Einstellungen
dann lange die Menütaste drücken, im erscheinenden Menü zB Taste 2 wählen.
Fertig.
Ausgeführt wird der Shortcut vom Startbildschirm aus indem Du schnell hintereinenader die Menütaste dann 2 drückst.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!