Will mir auch das Handy zulegen.
Habe da aber noch eine Frage:
Ist das Handy zu groß um es ohne zu Stören in der Hosentasche zu tragen?
Kurztest Motorola A835 UMTS mit Bildern
-
-
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von CaptainIglo
Ist das Handy zu groß um es ohne zu Stören in der Hosentasche zu tragen?
Es ist schon relativ groß, aber ich weiß nicht, ab welcher Größe Dich das stören würde. Das ist sehr individuell.
Schau Dir mal im ersten Beitrag im Thread meine Vergleichsbilder an, dann bekommst Du vielleicht einen Eindruck.
Schön sind die runden Formen - die sind absolut hosentaschenfreundlich :top:Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Es ist schon relativ groß, aber ich weiß nicht, ab welcher Größe Dich das stören würde. Das ist sehr individuell.
Schau Dir mal im ersten Beitrag im Thread meine Vergleichsbilder an, dann bekommst Du vielleicht einen Eindruck.
Schön sind die runden Formen - die sind absolut hosentaschenfreundlich :top:Gruß, Diet
Wer einen Commi mit sich rumträgt wird dieses Modell angenehm empfinden.
-
Gibts eigentlich Internetseiten wo man was für das Handy (Software, Games, Infos, Help,...) bekommt?
-
Ahoi!
Hat einer der stolzen A835 Besitzer das Ding mal versucht mit einem BT-Headset zu koppeln,insbesondere mit dem HBH-60.
Und wie sieht das Telefonbuch aus? Komplett,inkl. Adressen?
Wieiviele POP3 Fächer kann man denn nun definitiv im Telefon verwalten?
Gruß bungee1
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
1. Hat einer der stolzen A835 Besitzer das Ding mal versucht mit einem BT-Headset zu koppeln,insbesondere mit dem HBH-60.2. Und wie sieht das Telefonbuch aus? Komplett,inkl. Adressen?
3. Wieiviele POP3 Fächer kann man denn nun definitiv im Telefon verwalten?
Hab mir erlaubt, die Fragen zu numerieren1. nein - werde ich aber mit dem HBH-30 machen, sobald ich mal Zeit dazu finde.
2. Telefonbuch ist sehr rudimentär. Leider nicht wie von S/// gewohnt ... nix mit Adressen so wie es im Moment aussieht
3. hab ich noch nicht ausprobiert. Ich brauch eigentlich nur mein GMX.
Gruß, Diet
-
Ich habs mit dem HBH-30 verbunden. Klappt so gut wie bei keinem anderen Handy zuvor. Auch Sprachwahl und Sprachbedienung funktionieren 1a.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Hab mir erlaubt, die Fragen zu numerieren
...
2. Telefonbuch ist sehr rudimentär. Leider nicht wie von S/// gewohnt ... nix mit Adressen so wie es im Moment aussieht
...Kein problem...Wollte eigentlich nur nach dem HBH fragen,die anderen Fragen fielen mir so ein....*g*
Was heisst denn in diesem Zusammenhang rudimentär? Ein Name - eine Nummer?
gruß bungee1
-
Moin!
Ein Name - eine Nummer oder wahlweise ein Name - eine eMail-Adresse.
Dazu kannst Du noch die Felder Sprachkommando, Speicherplatz (Telefon/SIM), Kurzwahl-Nr., Kategorie (General, Business, Personal, VIP), Signalton und Bild pro Eintrag auswählen.
Bei der Telefonnummer gibts zusätzlich noch einen Typ (Büro, Heim, Hauptnummer, Mobil, Fax, Pager) zur Auswahl.Das scheints gewesen zu sein Etwas mager ...
Gruß, Diet
-
Moin,
das Telefonbuch ist ziemlich ähnlich, na gut, genauso wie bei den V300, V525 und den V600 Geräten.
Man kann auch mehrere Nummern zu einem Namen speichern, stellt man dann im Setup auf "nur Primärkonntakte zeigen" wird der Name nur einmal im Telefonbuch angezeigt und die verschiedenen Nummern über unterschiedliche Symbole unterschieden.
Mit dem Joystick nach oben/unten werden dann die Personen und mit links/rechts deren verschiedene Nummern gewählt.Ich habe ein Problem mit den E+ MMS Einstellungen, dank des Brandings kann ich den MMS Server nicht bearbeiten und die von Motorola empfangenen Einstellungen sind fehlerhaft. Es wird als "Homepage" http://www.openmobilealliance.org eigetragen, es muss aber http://mms/eplus heißen.
Hat jemand von euch einen Tipp, wie man die Einstellungen ändern kann?
Es ist zwar nicht so wichtig (ich versende vl alle 3 Monate mal eine MMS), aber es wurmt mich schon irgendwie...
Wie kann man sich zB selbst solche Konfigurations SMS zusenden?
Mein Siemens S55 empfängt sie zwar auch, aber ich würde sie dann gern speichern, ändern und dann meinem A835 schicken, aber das klappt wohl nicht...Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!