Ich habe gestern meinen FS-Caller auf die neue Version 2.07 ge-updatet. Leider muss man wieder die Registrierungsdaten eingeben, es wird beim Update nicht die registrierte Vorversion erkannt.
In der 2.06 konnte man ein beliebiges Foto einstellen, welches angezeigt wird, wenn kein spezielles Foto dem Anrufer zugeordnet ist. Diese Option finde ich leider bei der 2.07 nicht, hier erscheint immer nur dieses dämliche "Scherenschnitt-Profil-Bild".
Es gibt zwar unter Einstellungen die Option "Bild wählen", aber es erscheint auf Joystick-Druck keine Auswahlmöglichkeit.
Wer hat die Lösung oder ist es ein Fehler in der neuen Version??
Übrigens habe ich auch SmartAnswer auf die Version 2.0 geupdatet, ebenfalls mit Neueingabe der Registrierungsdaten, die neue Version läuft leider auch nicht mehr sauber, der Hinweistext wird nicht abgespielt und die Aufnahme ist nicht abhörbar - sch...., ich gehe bei beiden Programmen auf die alte Version zurück und warte auf das korrigierte Update von Symbian (die sind wohl Karnevalsjecke und haben die Updates mit dickem Kopf programmiert)
Nachtrag:
Bei deaktivierten FS-Caller kommt die Ansage von SmatAnswer, die aufgesprochene Mitteilung wird auch angezeigt, beim Abspielen ist aber nichts zu hören, ist doch traurig, das Programme des gleichen Herstellers sich gegenseitig beeinflussen.