vernünftiger sound beim 3650 ??

  • Hallöchen...


    ich würde gerne MP3 auf meinem 3650 hören...habe folgendes :
    128mb speicherkarte , stereo-headset mit gutem klang ( an einem n-gage getestet), software ultra mp3 und mp3pro (v 2.o2).
    leider habe ich nur ein problem...der sound ist :flop: .


    bei ultra mp3 klingts blechern und kein bass...bei mp3pro immerhin schon nicht so blechern, aber auch kein wumms hinter... :(


    beide softwares bieten keinen equilizer oder bassboost oder sowas...


    nun zu meiner frage : gibt es eine möglichkeit, per software nen vernünftigen sound hinzukriegen , oder ist das beim 3650 garnicht möglich ?? wäre schade, wenn das gute headset nicht ausgereizt würde.... :(


    plz help...
    ~dat sisterli~

  • Hey


    Kannst du leider vergessen,da 3650 Monoausgang hat!
    Der Klang bleibt immer schlecht,egal was du machst.In der Suche
    hättest du das nachlesen können :rolleyes:

  • ja, sorry, wenn ich des wegen einen neuen treat aufgemacht habe..wenn man in die suche " 3650 sound" eingibt, spuckt der 77 beiträge aus....war ehrlich gesagt zu faul, die alle durchzukaun...sorry.....*schäm*


    okay, das dingen hat also nur ein mono.ausgang...mist ! :(
    aber davon mal abgesehen ..(ich kenn mich da leider überhaupt nicht mit aus, verzeiht mir meine unwissenheit)
    Kann man nicht auch bei momo bass hinkriegen ?? ich möchte doch nur ein bisschen wumms bei meiner mucke haben......notfalls auch in mono...

  • *Jubelschrei* :D
    Habe nen player mit Equilizer gefunden, hat nen super klang...kann ich nur empfehlen !!!!!!Es iste der VikingGames MP3Player 2. 10 ( achtung, ältere versionen haben keinen equilizer !!) Hat nur einen nachteil ! is nur shareware und von daher nur 10 minuten lauffähig ....
    wenn jemand zufällig ne seriel oder sowas hätte, würde ich mich sehr freuen....


    hier mal der link zu dem player : VikingGamesMP3Player


    :top:

  • ???


    Was war das denn? Da hatte wohl der Mod nen Kaffee zu wenig *g*


    Ich hab nen Link auf die Herstellerseite des Viking mp3 Players verlinkt, direkt in den Onlineshop wo man sich den Player kaufen kann aber mit dem Titel "Viking Player Serialz" oder so...


    Sollte eigentlich n Scherz sein. Dachte wer hier so direkt nach ner Serial fragt, sollte auch ne entsprechende Antwort kriegen.. naja, ging nach hinten los.



    Für die Zukunft: Bitte Links nicht nach ihrem Titel sondern nach dem Ziel wo sie hinführen beurteilen, und auch vll mal erkennen, dass sowas im entsprechenden Kontext durchaus witzig ist.


    Gruss,
    Vel ... der hier bestimmt keine Cracks/Serial Links posten wird. Wer sowas braucht, kann google.de fragen

    insert signature here

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!