Wie Klingelton per IR auf das 3650?

• hallo !
    1.ich habe mir bei http://www.handyaner.de.vu/ kostenlose Klingeltöne für mein 3650 runtergeladen aber wie bekomme ich die jetzt auf mein Handy ?
    habe einen Inferrot modul aber ich weiß nicht wie dieses jetzt die klingelton datei zu meinen Handy schickt helft mir bitte !

2. Gibt es eine Seit wo man Kostenlos oder gegen geringe gebüren die z.B. die klingeltöne direkt auf sein Handy schicken lassen kann ?

MFG
    Dennis

• hi,

da ich denke das die Frage(toller Titel übrigens :rolleyes: ) rhetorisch gemeint war,spare ich meinem Kommentar. :D

Desweiteren verweise ich auf die vielen Möglichkeiten "kostenlos" Klingeltöne Logos etc. zu bekommen.

Datenkabel,Bluetooth,per Wap usw.

Die Suche hilft sicher.....

ciao

C.
    PS:Habe gerade überlesen,das Du einen IR-Adapter hast.Also einfach Logo erstellen und per IR zum Handy schicken.Fertig!

Nix..............

• Hallo,

Wenn die Schnittstelle richtig installiert ist, dann sollte das kein Problem sein.
    Einfach die gewünschte Datei auswählen und per Kontextmenü (rechte Maustaste) mit "Senden an" --> Infrarotempfänger - auswählen und schon fliegt die Datei aufs Handy. ;)

Falls die Verbindung abbricht, dann die Geschwindigkeit in der Systemsteuerung runterstellen oder den Transceiver ändern.

ciao
    Chris

• Hy,
    zu 1. schalte die Irda in Deinem Handy ein, und sende den Ton (Midi oder Wav) von Deinem PC, Irda ebenfalls aktivieren, einfach an Dein 3650.
    zu 2. kann ich Dir nicht sagen!

Aber,
    einen Tip kann ich Dir geben,
    nutze mal die Suche, mit z.b. 3650 AND Irda,
    ich wette das Du viel zu Deinen Problemen finden wirst ;)

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Re: Bin ich doof ?

Zitat

Original geschrieben von Dcb
    2. Gibt es eine Seit wo man Kostenlos oder gegen geringe gebüren die z.B. die klingeltöne direkt auf sein Handy schicken lassen kann ?

Bei den meisten Anbietern musst du die Klingeltöne per WAP herunterladen, was neben den Kosten für den Klingelton auch noch GPRS Gebühren (unterschiedlich je nach Tarif und Netzbetreiber) verursacht.

Wenn du eh schon einen Infrarot Adapter hast, dann würde ich diesen auch nutzen. Die Kosten für einen Klingelton kannst du dir damit sparen und mit der von me too. und Frank Sprünken beschriebenen Methode sollte es keine Probleme geben. Bei mir funktioniert der Versand auf meine Handys ohne Probleme. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!