Hi!
Ich suche für mein neues E700 eine Seite,die Klingeltöne, Bildschirmhintergründe und ähnliches kostenfrei anbietet (Datenkabel und Software sind vorhanden).
Kann mir da jemand einen Link empfehlen?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich suche für mein neues E700 eine Seite,die Klingeltöne, Bildschirmhintergründe und ähnliches kostenfrei anbietet (Datenkabel und Software sind vorhanden).
Kann mir da jemand einen Link empfehlen?
Vielen Dank
Benutz doch mal die Suche - war alles schon mehrfach da
also ich such jetzt hier im Forum seit sicher 20 Minuten nach so einem link und finde keinen. kann man mir den vielleicht nochmal geben?
Da lege ich Dir das PSM Player Special samt Download ans Herz. Damit kannst Du Dir nämlich die Klingeltöne selber machen.
Desweiteren hat er ein recht gutes Forum in dem auch einiges zum 700er nachzulesen ist.
sehr geil. danke schön.
freut mich auch mal ausserhalb meines stamm-forums hilfsbereite leute zu sehen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!