T630 mit Outlook synchronisieren

• Hi Leute,

habe mal eine Frage auf die ich per "Suchen" Funktion keine Antwort bekommen habe.

Möchte mein T630 mit Outlook synchronisieren. Habe dazu das DSS-20 (Tischladestation mit Datenkabel das beim P800 und P900 ausgeliefert wird).

Nur leider mag mein T630 nicht wirklich. :mad: Stellt gar keine Verbindung her. Muss ich dazu das DCU-11 benutzen oder habe ich die falsche Software? :confused: Derzeit benutze ich die Software die mitgeliefert wird: XTND Connect Pc heißt die. Welches Programm benötige ich und wo kriege ich das her? Weiß jemand, ob das mit einem Mobile Action Datenkabel geht?

Vielen Dank für die Hilfe.

Bye Reflexio19

Nachtrag: Hat jemand einen Treiber für die Tischladestation USB? Ich kann mir vorstellen, dass das daran auch liegen kann. Der meckert nämlich im Hardwaremanager rum, dass er keinen Treiber für USB-Device (DSS-20) findet. :mad:

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• also die nette dame vom o2-shop wusste bei mir nichts von einer tischladestation mit PC-anschluss für das T630.

allerdings genausowenig von usb-datenkabeln mit gleicheitiger ladefunktion :D

• Zitat

Original geschrieben von sp00n
    also die nette dame vom o2-shop wusste bei mir nichts von einer tischladestation mit PC-anschluss für das T630.

Das braucht doch nicht zu wundern. Aber leider hilft O2 bei dem Syncproblem auch nicht weiter.

• Re: dss-20

Zitat

Original geschrieben von flypilot-737
    habe das gleiche gerät. die treiber findest du unter http://www.sonyerricson.de und dann zu modle 800 gehen.
    aber selbst als ich die gerätetreiber geladen habe, funktionier die sync-station nicht.....

mfg

Ich habe es daheim geschafft. Aber auf der Arbeit mag das Ding auch nicht. Kriege einfach nicht den Treiber zum laufen was ja seltsam ist. Wenn sie dann mal erkannt wurde musst du nur noch die Software installieren die bei dem Telefon dabei ist. Dann musst du über Systemsteuerung -> Telefonmonitor dein Gerät erkennen lassen. Dann funzt es auch. Aber in meiner Arbeit erkennt er einfach den sche*** Treiber nicht. :mad:

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

Original geschrieben von -M@x-
    Hi,

ist zwar nicht mit Station, aber mit Irda geht es doch problemlos. :)

Bei mir hat es jetzt gefunzt mit dem normalen DSS-20 Treiber. Keine Ahnung warum das vorher nicht ging. Also auf der Supportseite vom P800 den oberen Treiber nehmen. Dann müsste es gehen. Danach über DFÜ-Verbindung aufbauen das Telefonsuchen. Evt. muss man vorher unter Systemsteuerung Telefonmonitor noch den richtigen Com-Port einstellen. Dann funzt es. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!