Debitel/D1 Guthaben auszahlen oder übertragen?

• Hallo,

habe jetzt einen Vertrag mit o2.
    Auf meiner alten Prepaid Karte von Debitel/D1 habe ich aber noch über 15€ Guthaben. Kann ich mir dieses Guthaben auszahlen lassen, oder kann man es auf eine andere Prepaid Karte übertragen?

Oder wie sieht es aus wenn ich die Sim Karte bei eBay verkaufen möchte also einen anderen Eigentümer eintragen will?

Habe in der Suche leider nxix passenden gefunden, denke aber doch mal dass sowas schonmal gefragt wurde....

Jan

PS: Die alte Rufnummer möchte ich nicht behalten.

• Re: Debitel/D1 Guthaben auszahlen oder übertragen?

Zitat

Original geschrieben von 321soft
    Auf meiner alten Prepaid Karte von Debitel/D1 habe ich aber noch über 15€ Guthaben. Kann ich mir dieses Guthaben auszahlen lassen, oder kann man es auf eine andere Prepaid Karte übertragen?

Oder wie sieht es aus wenn ich die Sim Karte bei eBay verkaufen möchte also einen anderen Eigentümer eintragen will?

Das Guthaben bleibt fest mit der Karte verbunden, bis diese abgelaufen ist und dann verfällt das Guthaben. Wenn du die Karte verkaufst bleibt das Guthaben natürlich dem Käufer erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von 321soft
    ... Wo bekommt man so einen Antrag?

Ob es einen von Debitel gibt kann ich dir nicht sagen, mußt Du mal fragen.
    Den von T-Mobile findest Du hier: http://www.t-mobile.de/downloa…bernahme_04_01_a4_ekp.pdf

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!