Hallo,
ich habe mir eine i-mode Seite erstellt. Wie bzw. wo kann ich sie ins Betz laden, damit ich sie von meinem i-mode Handy aus sehen kann ?
Danke schon einmal im Voraus !
Gruß,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir eine i-mode Seite erstellt. Wie bzw. wo kann ich sie ins Betz laden, damit ich sie von meinem i-mode Handy aus sehen kann ?
Danke schon einmal im Voraus !
Gruß,
Stell sie auf einen ganz normalen Webspace und gib die gleiche URL in das Handset ein, die Du auch in den Browser eingeben würdest!
genau,
du gibst dann im NEC Browser unter "Ins Internet" einfach die Adresse ein, auf der deine Seite liegt.
cu,
Mickey09
Ja, hab ich ja, aber es hat nicht funktioniert.
Ich glaube, dass es daran liegt, dass der Server meines FreeHosting anbieters in der Slowakei steht.
Ich habe leider keinen Webspace auf einem Deutschen Server. Ich werde mir wohl mal einen anlegen müssen.
Danke !
Gruß,
ist nicht nötig...
als Eplus Kunde hast du automatisch kostenlos Webspace bei eplus online, melde dich dort einfach an unter http://www.eplus-online.de, dort kannste dann deine Seite hochladen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!