Mobile Phone Tools mit USB Kabel beim V525 von Win XP nich erkannt

  • Tach


    Ich habe Win Xp, das V525, ein Daten USB Kabel Original von Motorola und die Softwar Mobile Phone Tools (neustes Update via Internet ist auch problemlos erfolgt).


    Sooooooo ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben, aber es geht immer nur bis zur initalisierung und dann ist Ende. Ich kann keine SMS bearbeiten nicht mal synchronisieren. Ich kapiers nicht. Ich habe den PC und das Phone schon neu gestartet, keine Verbesserung :-( Was mach ich falsch, woran kann es liegen? Mein Phone wird nich mal erkannt. :confused:


    Ach ja Win Xp erkennt beim Hardwareassi natürlich nicht den Treiber an,
    was immer das auch zu bedeuten hat.


    Gibt es ausser Mobile Phone Tools noch eine andere Software für das Phone?
    Ich möchte Sounds, Bilder und SMS einfach am PC bearbeiten und auf das Phone überspielen.

  • ja habe ich, danke für den tip, nun kann ich zwar mehr anklicken, aber allein das synchro funzt nicht. Ich kann nicht mal meine Telefonbuch aus dem Phone
    bearbeiten. Ich kann noch nix anwenden, keine Bilder vom Pc auf das Handy kopieren...nix geht. Was mach ich falsch? Gibt es für MPT nicht irgendwo ein Handbuch?

  • Hi,


    ich habe so ein ähnlich Problem!
    Mein Pc hat zwar das Kabel (USB) erkannt, aber ich brauche glaub ich jetzt noch ne Software für mein Handy, oder?


    Weiß einer zufällig, ob es davon einen Kostenlosen Dl gibt?


    Danke apo

  • das habe ich gefunden und es hat bei mir nun geklappt


    Edit by CU: Posting entfernt - bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!