S/// PC - Wallpapers (T630, T610, ...)

  • @all
    Vielen, vielen Dank für die Blumen! :)


    bungee1
    "Ganz grosses Damentennis!" *ROFL* - Mein Lieblingsspruch ab sofort! :D


    callya-g
    Bin am überlegen was ich zuerst mache. S700 / K700 / W800 - reizt mich alles - auf jeden Fall bemühe ich mich die Qualität nicht sinken zu lassen, und das ist bei Massenproduktion leider oft der Fall. "Aber gut Ding will Weile haben..." - wie recht du hast ;)


    Christian
    Auf dem Desktop von einem Mod - ich habs also doch noch zu was gebracht :D - Im Ernst, freut mich wirklich sehr, dass es euch gefällt! Hat ja auch lange genug gedauert, bis es fertig war :rolleyes:!


    - PSI -

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • So... :) Ich hab mich auch mal an meinen Photoshop gesetzt....Aber ich bin noch ein totaler Anfänger....nich mit PSI zu vergleichen(bitte nicht lachen)! Habe mal ein S700i Wallpaper and Friends gemacht :D ! Konnte einfach nicht mehr warten ^^! Naja, sollte auch nur ein Versuch, bzw. Übung sein! Über Kritik würd ich mich freuen!


    Auflösung is: 1280x1024
    edit:


    hatte zuviel Tfraffic, da hat mir Arcor den Account gesperrt :D
    Gruß, callya-g! :flop:

    ***Mfg, callya-g***

  • PSI: Wo hast du das gelernt so gut mit Photoshop zu arbeiten? Also einfach so vorm Rechner zu sitzen und auszuprobieren kann man es ja nicht so lernen. Einfach klasse diese wallpaper!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von nec-e808
      PSI: Wo hast du das gelernt so gut mit Photoshop zu arbeiten? Also einfach so vorm Rechner zu sitzen und auszuprobieren kann man es ja nicht so lernen. Einfach klasse diese wallpaper!!!

    Vielen Dank *verneig*.


    ~PSI~ & Photoshop - a short review ;)
    Angefangen hab ich vor einigen Jahren (5? 10? mehr?), damals noch mit Corel Draw und Paint Shop Pro. Eine gute Freundin hat mir dann mal eine Testversion vom Photoshop (Version 5 oder so) installiert, und mir gesagt: DAS ist das Programm, das du können musst. Ich hab mir dann autodidaktisch die Grundfunktionen angeeignet, und über die Jahre immer wieder freie Tutorials im Web nachgeübt (einfach mal nach "Photoshop tutorials" googlen). Mit der Passion zu Ästhetik und einem steten Blick auf das sich entwickelnde "Apple Design" (ansprechend, zeitlos, schlicht und dennoch genial) hab ich dann begonnen für mich selbst CD-Cover für eigene Sampler, Einladungen und Geburtstagsgutscheine zu entwerfen.


    Die "Liebe" zu den Mobiltelefonen kam über das seit je her bei mir vorhandene "Technikbegeistert" sein. Als Sony-Fan der ersten Stunden (hatte auch ein CMD-Z1) und mit permanenter Hochachtung vor den technisch genialen Ericsson Mobiltelefonen war dann plötzlich ein Konglomerat an "Interesse, Können, Wunsch und Passion" vorhanden, dass nur darauf gewartet hat sich in Handy-Wallpaper zu manifestieren. Und genau zu dem Zeitpunkt wurde das Sony Ericsson Z1010 angekündigt - *BÄNG* - ich konnte nicht mehr anderes, als zum Photoshop zu greifen.


    Das Z1010 war mein erstes Wallpaper, und als Primetime nach einem T630 Wallpaper gefragt hat, traf er damit genau "meinen Nerv". Seither ist es zu einem kleinen Hobby geworden, die Community mit hübschen Wallpaper zu versorgen. Mit der Zeit lernt man selbst im Photoshop viele Funktionen nach dem Prinzip "learning by doing". Ich kann nur jedem empfehlen, die ersten (recht mühsamen) Schritte zu gehen, der Lohn ist ein Werkzeug, dass man nicht mehr missen möchte.



    Ach ja, neue Wallpaper sind bereits in Arbeit :)


    Euer,
    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • *hochhol*


    moin,


    als ich mir heute morgen meinen desktop so betrachtet habe, bin ich zu der erkenntnis gelangt, dass ich gerne ein k750 und ein w800 auf dem desktop hätte :)
    wäre es zuviel verlangt, wenn sich einer der photoshop meister sich daransetzen würde? das wäre ein feiner zug! :top:



    cu

  • Hab dieses WE mal wieder etwas Luft... mal sehen was sich machen lässt ;)


    Das K750-WP findest du ja schon in "PSI's S///-PC-Wallpaper-Gallery" meiner Signatur. Verstehe ich das richtig? Du hättest gerne ein Wallpaper, bei dem beide auf einmal zu sehen sind?


    Greez,
    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von PSI
    Hab dieses WE mal wieder etwas Luft... mal sehen was sich machen lässt ;)


    Das K750-WP findest du ja schon in "PSI's S///-PC-Wallpaper-Gallery" meiner Signatur. Verstehe ich das richtig? Du hättest gerne ein Wallpaper, bei dem beide auf einmal zu sehen sind?


    Greez,
    -PSI-



    das k750-wp hab ich natürlich seit dem ersten tag als hintergrund! ist jawohl pflicht! :top:


    das wäre super, wenn du so ein ähnliches nur halt mit beiden handys machen könntest!! :top:



    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!