S/// PC - Wallpapers (T630, T610, ...)

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Passt zwar nicht ganz aber es interessiert sicher nicht nur mich: Was sind das für hübsche Editionen vom R520m? Sondereditionen? Echt hübsch! :eek: :top:
    Und die Editionen mit "Titan" waren nur ein test und gibt's nur wenige von oder?


    Gruß
    Leif aka Daydreamer


    Hi Leif, könnte sein das dir das hier, dir ein wenig weiter hilft ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hach ja ... schöne Geräte. Wär man nicht so Farbdisplaygeil!! Ein R520 mit Farbdisplay und ich hätte nich immer so ein schweres Herz wenn ich an unserer Handyvitrine vorbei gehe! :( mein schönens Silbernes Knäckebrot

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • BTT
    Ich möchte das Thema nochmal hochholen und vorsichtig ;) nachfragen, wann es denn das nächste Update gibt?
    Aus aktuellem Anlass hätte ich das T39m lieber in rose white, bin aber mit nem icecap blue natürlich auch zufrieden!
    Gruß, Max

  • MaxXx
    Das nächste Update gibts jetzt :)



    T630 in weiss...


    - PSI -

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • ...und wieder in gewohnt genialer PSI-Qualität! Du hast es echt drauf, super!
    P.S.: Denkst du an mein white rose ;)?
    Gruß, Max

  • Mahlzeit,das mus ich mich auch anschließen.Das wallpaper ist
    wieder sehr gut gelungen.Du hatse s echt drauf PSI,weiter so.
    Wart schon sehnsüchtig auf mein k700 wallpapers.

  • Auf das K700 bin ich auch gespannt :) Das Handy an sich ist ja schon eine Augenweide, verpackt in eines von PSIs tollen Hintergrundbildern wirkt es sicher noch besser.

    There and back again...

  • Aufruf!


    @all
    Liebe Wallpaper Gemeinde, Danke³ für das viele Lob! Diesmal (T39m, R520...) bräuchte ich aber echt eure Unterstützung :)...


    Bin auf der Suche nach high-res pics der folgenden Phones (mindestens 800x600 Auflösung - nach oben hin keine Grenzen... oder, ok sagen wir max. 40-50MB/Bild) Leider gibt es bei S/// nur ein classic blue T39 - und das nur in einer Ansicht :flop:


    Benötigt werden zumindest je 3 Ansichten (á la S/// press-room Fotos der aktuellen Teile) von:


    - T39m rose white
    - T39m icecap blue
    - R520 (TU) copper black
    - R520 (TU) copper blue


    An alle (stolzen:)!) Besitzer dieser edlen Teile, die die Möglichkeit haben ein digitales Photo zu machen: Bitte das Handy wenn möglich in maximaler Auflösung, in hellem(!) diffusem(!) Licht, (mit und) ohne Blitz und mit weißem Hintergrund (zB. ein Blatt A4 Kopierpapier darunter legen) aus verschiedenen Ansichten fotografieren. Auch Makro-Aufnahmen machen sich immer gut in einem WP!


    bungee1 - meine PN schon gelesen :rolleyes: hab ganz höflich nach high-res-pics gefragt falls du dich erinnerst... möchte aber nicht lästig sein ;)


    So long,
    PSI

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Bin ziemlich müde - hier noch das Ergebnis der letzten 3-4 Stunden Arbeit ;)



    Die restlichen Auflösungen folgen morgen.


    Gute N8 Leutz,
    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!