S/// PC - Wallpapers (T630, T610, ...)

  • @ ~funkwelle~
    Klasse Bild - nur isses nicht 1280x1024 sondern 1280x960 (eben 2:3) - könntest du in deinem Post editieren ;)


    @all
    Nochmals danke³ für das viele Lob - ich muss sagen, das motiviert schon sehr! Als Bonbon für heute gibt's mein geliebtes P900 als WP! Raufscrollen oder- Klick -


    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Boah! Respekt! :eek: :top:
    PSI du hast es echt drauf Wallpapers zu basteln!

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Hi PSI,
    ich will ja wirklich nicht stressen, aber wie siehts denn aus mit Nachschub? ;)
    Ne, lass dir Zeit, die sollen ja so genial werden wie die Anderen.
    Gruß, Max

  • MaxXx


    Bin im moment recht eingedeckt mit Arneit im Büro (PL/SQL-Entwicklung), aber morgen werd ich am Abend wohl 1-2 machen. Ich hoffe ich finde gut high-res-Photos von allen gewünschten Phones (insbes. die 520er TU macht mir Sorgen...).


    Greez,
    PSI

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Moin!


    Was ich an TU Bildern habe findet sich hier:


    http://ericsson-info.de/bilder/TU/


    Ob man die als Background verwurschteln kann.....Ich bezweifel es.
    Allerdings sind sie da recht klein,solltest du sie in der Originalauflösung brauchen kurze PN an mich.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Passt zwar nicht ganz aber es interessiert sicher nicht nur mich: Was sind das für hübsche Editionen vom R520m? Sondereditionen? Echt hübsch! :eek: :top:
    Und die Editionen mit "Titan" waren nur ein test und gibt's nur wenige von oder?


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!