S/// PC - Wallpapers (T630, T610, ...)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
[nochmehrangebenmodus]Und jetzt rate mal von wem der Max den Ericsson-Tick hat?[/nochmehrangebenmodus]So ein paar T39m Wallpaper würde ich auch gerne sehen, wäre echt super, wenn da jemand was zaubern könnte (nur kein Classik Blue, das hat doch wirklich jeder... ;))
Arsch
Obwohls eigentlich gar nicht stimmt, du bist bloß eine meiner Informationsquellen zum T39m -
-
Ich vermisse irgendwie das R520....Am besten in den TU-Farben copper,black oder Blue.
Gruß bungee1
-
also ich warte auch sehnsüchtig auf ein wallpaper vom K700.
man mus den PSI auch mal loben füe das was er bis jetzt fertig hat,sieht
echt klasse aus. :top:grüß michael*1000
-
das find ich allerdings auch. war bisher stiller mitleser, aber ein lob hat der psi schon mal verdient!
also thnx a lot :top:
-
@all Danke, danke, danke! *freu*
Bin fleißigst am Arbeiten und werde versuchen 1x am Tag ein neues WP abzuliefern!
bungee1 R520 is notiert
Hast du vielleicht schöne high-res Photos?So long,
-PSI-PS: Die "neuen" kommen absichtlich erst zum Schluss auf! Denn wie sagen die Sportfreunde denn so treffend: "...so schön, das man es sich gerne aufspart."
-
-
-
von mir gibts natürlich auch schon mal ein fettes THX im vorraus an PSI, klasse Job, den du da machst :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!