hab auch noch was gebastelt:
T630 am "relaxen" :D (1280x1024)
T630 am "relaxen" :D (1024x768)
und meine kleine
Handyparade (1280x1024)
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab auch noch was gebastelt:
T630 am "relaxen" :D (1280x1024)
T630 am "relaxen" :D (1024x768)
und meine kleine
Handyparade (1280x1024)
CU
Dennis
S///-PC-Wallpaper gallery (c) PSI 2004-2005
* Next *
K700
S700
W800
K700 + PEG TH55
-
Greez,
-PSI-
Wenn du so fragst, ich hätte gern ein /// T39m Wallpaper.
Oder gibts das schon hier im TT? Suche hat nix ergeben...
am besten in icecap blue.
Danke für deine Mühe,
Max
Okay ich warte....
Besonders auf das vom K700!
mfg
wenn du noch
Ericsson - A class of it's own
oder
Ericsson T39m - Legends may sleep but they never they
reinbauen könntest, wärs klasse! Ich liebe diese Signaturen
und 1024x768
Echt super, danke!
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Ericsson T39m - Legends may sleep but they never they
reinbauen könntest, wärs klasse! Ich liebe diese Signaturen
und 1024x768
Echt super, danke!
Ach du auch ? *fg*[angebermodusan] Rate mal wer auf diese Sig gekommen ist![angebermodusaus[/]
PS: Wenn es dir nix ausmacht PSI, könntest du noch eins vom T39m in Rose White machen ?*ganzliebguck*
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Ach du auch ? *fg*[angebermodusan] Rate mal wer auf diese Sig gekommen ist![angebermodusaus[/]
[nochmehrangebenmodus]Und jetzt rate mal von wem der Max den Ericsson-Tick hat?[/nochmehrangebenmodus]
So ein paar T39m Wallpaper würde ich auch gerne sehen, wäre echt super, wenn da jemand was zaubern könnte (nur kein Classik Blue, das hat doch wirklich jeder... ;))
@ PSI:
Ich will keinesfalls drängen, aber wie siehts denn aus? Hast Du neues Futter? Die Bilder sind echt klasse! :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
@ PSI:
Ich will keinesfalls drängen, aber wie siehts denn aus? Hast Du neues Futter? Die Bilder sind echt klasse! :top: :top:
Sollten wir ihm nicht ETWAS mehr Zeit lassen ? Sowas geht, denke ich, nicht sooo schnell !
Hat jemand dieses Bild mit nem schwarzen Hintergrund?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!