S/// PC - Wallpapers (T630, T610, ...)

• moin,

so psi lange genug gefaulenzt :D imho wäre es mal wieder an der zeit was neues zu machen, ich habe immer noch das k750 als hintregrund und da ich morgen das k550 bestelle wäre mein vorschlag, dass du mal für uns (mich) ein neues bild mit dem k550 entwirfst :cool:

wäre echt :top:

cu

• Hehe - gut so, treibt mich nur an ;) - dann mach ich auch mal was.
    Mindestens fünf Stimmen für ein Wallpaper brauch ich aber schon...
    Jeder darf max. für zwei Handys stimmen.
    Also: Happy voting (posting)! :D

(aktuelle standings weiter unten)

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• ähm... *hust* ...richtig... *hust* :rolleyes:

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Zitat

Original geschrieben von PSI
    ähm... *hust* ...richtig... *hust* :rolleyes:

*mewirftPSIeinepackunghustinettenrüber*

Wie wäre ein K810i Wallpaper ?:rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Voten, voten, voten!

:)

• Ich schließe mich mal der P990i-Fraktion an.

Also meine Stimme für ein P990i Wallpaper

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Update :top: - nur noch 2 votes bis zum P990 Wallpaper :D

=====================================================================================
    Vote: Welches Wallpaper soll PSI für TT als nächstes machen?
    =====================================================================================

Standings:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!