Hallo,
ich suche einen DVD-Player. Welchen DVD-Player könnt Ihr empfehlen?
Heiner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Heiner
Elta 8894 / Mehrfacher Testsieger / 59 Euro.
Wenn Du Glück hast, bekommst Du in irgendeiner PLUS Filiale noch einen.
SunnyStar
Ich habe hier einen CAT DV-968 stehen ... der unbekannte ALLESFRESSER
Re: Welchen DVD-Player könnt Ihr empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von hrehling
Hallo,
Heiner
Um etwas empfehlen zu können solltest du uns schon sagen was er können sollte und was er kostet soll.
Du gehst ja auch nicht in ein Autohaus und sagst du willst ein Auto, bietet mir mal was an.
Der MM in Ludwigsburg (vielleicht auch andere) abverkauft derzeit den Thomson DTH 700. Gehört nicht in die Kategorie der o.g. Allesfresser, ist also eher ein klassischer DVD-Player. An Selbstgebranntem spielt er natürlich richtige DVDs in allen Formaten (-R/-RW/+R/+RW), MPG und JPEG-CDs sowie spezifikationsgemäß gebrannte VCDs und SVCDs. Kann mit einem kleinen Tool, welches man sich ergooglen und dann auf eine CD brennen kann, codefree geschaltet werden.
Das Schöne ist: Das Gerät war halt vor ein, zwei Jahren das Top-Gerät aus der "Scenium"-Serie von Thomson und kostete EUR 500,-. Spielt auch DVD-Audio, Progressive Scan, echtes NTSC, Spitzen-Gehäuse mit Metallblende, Punktmatrix-Display, 2 Scart-Buchsen, Chinch-Buchen für Beamer usw., 5.1-Ausgang usw. usf.. Jetzt wird er für EUR 149,- verramscht.
Ich habe mir das Teil geholt, nachdem ich in letzter Zeit eine längere Odyssey mit diversen Ramschplayer-Allesfressern durchhabe, die zwar allesamt wirklich Allesfresser waren, sich aber bei genauerer Betrachtung bzw. längerer Benutzung halt doch immer irgendwie auf die eine oder andere Art und Weise als billiger Müll herausstellten. Man merkt es halt doch, ob ein Player klassisch aufgebaut ist, oder ob billigste PC-Komponenten verbaut wurden.
Was ganz besonders Leckeres hätte derzeit der Harman Kardon DVD-506 Limited Edition sein können. Einen schöneren Player gibts derzeit wohl kaum - kostet mit EUR 279,- natürlich auch 'ne Stange Geld. Den hatte ich unmittelbar vor dem Thomson aus dem MM geholt und mußte ihn leider wieder zurückbringen, da er am Gehäuse an der Glasblende links und rechts oben einen Verarbeitungsfehler hatte (die Blende war schlecht geschliffen und hatte Kratzer). Meine Erwartung, einfach den nächsten zu nehmen, zerschlug sich, als der nächste Player, den ich mir dann natürlich gleich im Laden anschaute, dasselbe Problem hatte. Und der übernächste auch. Mehr wollte der Verkäufer dann nicht aufreißen... Scheint also ein Chargenproblem zu sein (zumal das ausgestellte Demogerät das Problem nicht hatte, allerdings aus einer früheren Lieferung stammte), und somit war H/K bei mir unten durch.
Ich hab ein DVD Player von der Firma Yukai. Genau Bezeichnung: V520 ist ein kleines kompaktes silberfarbendes Modell. Es hat kein Display, aber spielt wirklich alles ab. Hat mich vor 2 Jahren 99 € gekostet und bereue es bis jetzt nicht.
Damals gekauft bei MediMax gibt es auch bestimmt bei anderen Hersteller.
Also mein persönlicher Tipp :top:
wahrscheinlich kann hier jeder tt-user seinen dvdplayer empfehlen, da imho die meisten dvdplayer das erfüllen was man von ihnen erwartet. willst du nur n player, der einfach die gängigen formate abspielt, latsch zum real oder sonstwo hin und kauf ihn dir(am besten natuerlich bestellen uebe tt-amazonlink od. so).
interessant wird deine frage erst, wenn du deine ansprueche definierst. soll er auch z.b. divx abspielen? welchen soundstandart soll er unterstuetzen? willste irgendwelche besonderen schnittstellen haben oder muss er unbedinkt ein pinkes gehaeuse mit blauen punkten besitzen?
greetz
caoz
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich hab ein DVD Player von der Firma Yukai. Genau Bezeichnung: V520 ist ein kleines kompaktes silberfarbendes Modell. Es hat kein Display, aber spielt wirklich alles ab. Hat mich vor 2 Jahren 99 € gekostet und bereue es bis jetzt nicht.
Damals gekauft bei MediMax gibt es auch bestimmt bei anderen Hersteller.
Also mein persönlicher Tipp :top:
Ist aber 'ne ziemlich klapprige Gurke.Zumindest das Ding wo man die DVD oder CD reingelegt.Ab und an geht die lade auch nicht mehr zu.Den Auswerfknopf muß man manchmal dreimal drücken.Sonst ist das Teil wirklich nicht schlecht.Habe es allerdings in schwarz.Ist sogar Codefree und MV off.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!