Computer und Lego? Ja, es geht! ;)
-
-
-
Süße Jungs, die haben da was feines auf die Beine gestellt!!
Ein Klassenkamerad, leicht :confused: , ich denke so über ihn in manchen Momenten, hat auch Brickfilme gedreht, hier seine Seite:KLICK!!
Zur Einleitung, er sollte zu Stern TV bzw. zu Jauch, doch die haben (Glücklicherweise) jemand aus der Nähe Köln gefunden1, daher durfte er Zuhause bleiben
Da er Info zur Sendung von STV erwartete und er im Urlaub war, musste er die tolle Ansage schreiben *LOL*
CU
Pumi -
-
Inzwischen spiele ich nicht mehr mit Lego. Aber da ich nunmal Star Wars Fan und Lego Fan bin, war das die optimale Kombination aus beidem.
Interessant waren nur die Reaktionen. Freundin: "Was willst Du denn mit Lego? Du bist doch kein Kind mehr."
Guter Kumpel: "Hey, cooles Modell!"
Na ja, Frauen haben für das kindliche Gemüt von Männern eben kein Verständnis. Deswegen haben die wohl auch so viel Angst vorm Altern.
Wir bleiben in unserem Innren halt immer jung. Nur das Spielzeug wird eben teurer.CU, Cheesy
-
Genau diese Filmchen meinte ..einfach genial..was muss da arebiet dahinter stecken
:top: -
schade, die seite geht nicht mehr
ZitatYou heard the man. The last few weeks have been a blast. I wish I could keep the lego men up. I've gotten a lot of positive feedback about them, (And a few inexplicably nasty letters.) but with the html alone consuming 8gb of bandwidth since last Thursday and the images consuming even more we, just can't afford to keep it running.
mfg mm
-
Hi!
Ich spiele zwar eigentlich auch nicht mehr mit Lego, aber so einen Film zu machen fände ich schon interessant. Weiß einer von euch wie das geht?
GG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!