CallYa Telefonbucheintrag möglich?

• Hi ihr,

weiß jemand vielleicht, ob es möglich ist, als Kunde von CallYa bei Vodafone D2 einen Telefonbucheintrag zu bekommen? Bei Kauf der CallYa-Karte ist das ja nicht vorgesehen.

Bei Xtra von T-Mobile kann man das nachträglich einrichten lassen über eine Hotline.

Wisst ihr, ob ein Telefonbucheintrag auch bei CallYa möglich ist und falls ja, an wen muss man sich wenden? Muss man vielleicht ein Fax an Vodafone machen?

Hat vielleicht schon jemand damit Erfahrung?

Ich bedanke mich im voraus für Antworten.

Gruß
    Eifelman

• Zitat

Original geschrieben von Eifelman
    ... an wen muss man sich wenden? Muss man vielleicht ein Fax an Vodafone machen?

Frag doch mal bei Vodafone ob es bei CallYa möglich ist.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Frag doch mal bei Vodafone ob es bei CallYa möglich ist.

Hi!

Das werde ich auch machen, aber bis die antworten dauert immer lange. Vielleicht hat ja hier im Forum damit schon jemand Erfahrung oder weiß etwas mehr, was er mir schon verraten kann. :cool:

Gruß
    Eifelman

• Zitat

Original geschrieben von Eifelmann
    weiß jemand vielleicht, ob es möglich ist, als Kunde von CallYa bei Vodafone D2 einen Telefonbucheintrag zu bekommen? Bei Kauf der CallYa-Karte ist das ja nicht vorgesehen.

Ja war/ist möglich, als ich mich habe eintragen lassen (vor ca. 2 Jahren), per E-Mail. Die Austragung (Dezember 2003) ging nur per Post.

• Ja, das ist möglich. Die Provider sind verplichtet, alle Rufnummer, egal ob Pre- oder Postpaid für gedruckte und elektronische Verzeichnisse auf Verlangen freizugeben.

Bei Vodafone dauert der Telefonbucheintrag aber machnmal etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!