Gerade Autounfall gehabt :-(

• Ich glaube das mit dem Übersehen war deswegen, da vor mir ein großer Transporter fuhr. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie habe ich dann wahrscheinlich das Gefühl gehabt, eh gesehen zu haben, dass da kein Gegenverkehr kommt ... (Ich weiß nicht, ob das zu verstehen ist ;))

Naja, meine Eltern sind auch schon zu Hause, es gab natürlich schon ne ordentliche Standpauke, aber jetzt ist´s eh schon wieder fast "in Ordnung"

Sauer, dass er den Schaden jetzt zahlen muss, ist mein Papa aber allemal (kann ich gut verstehen)

Danke für eure tröstenden Worte, haben mir echt geholfen :top:

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Zitat

Original geschrieben von aXXit
    Ich glaube das mit dem Übersehen war deswegen, da vor mir ein großer Transporter fuhr. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie habe ich dann wahrscheinlich das Gefühl gehabt, eh gesehen zu haben, dass da kein Gegenverkehr kommt ... (Ich weiß nicht, ob das zu verstehen ist ;))

das ist zu verstehen...wegen solch einer ähnlichen situation bin ich durch meine erste praktische prüfung gefallen :mad: ;)

aber wenns jetzt wieder fast in ordnung ist, kannst du ja froh sein :top:

• sei lieber froh, mein lieber braindead, mir und meinen mitfahrern ist schon das ein oder andere mal das herz in die hose gerutscht :rolleyes:

• Re: Scheisse! Gerade Autounfall gehabt :-(

Zitat

Original geschrieben von aXXit
    Hi!

Hatte gerade mit dem Corsa meiner Mutter einen Unfall, und ich war schuld :(

Hey, shit happens !

Ich fahr jetzt seid 12 Jahren, war zwischendurch LKW Fahrer, bin jetzt oefters mal im Aussendienst unterwegs, komme mittlerweile auf so um die 2 Mio Kilometer. Ich glaub also sagen zu koennen, das ich doch ein wenig in Uebung bin.
    Letzten Dezember bieg ich hier in AGB an ner Ampelkreuzung links ab, vor mir eine Fiat Barchetta, der faehrt zu, mir kommt ein Bus entgegen, ich denk mir "den pack ich noch" und zieh auch los. Nur, was ich in meinem Wahn nicht mehr gesehen habe war, dass die Berchetta anhielt um Fussgaenger ueber die Ampel zu lassen. Ich natuerlich satt hinten drauf geknallt. Zum Glück auch nur Blech, aber was ich damit sagen will:

Egal wie gut Du faehrst oder/und wieviel Erfahrung Du hast, sowas passiert einfach. Wir sind alle nur Menschen.
    Ich weiss, das hilft Dir wahrscheinlich nicht wirklich weiter, aber so is es leider :rolleyes:

Trotzdem schoene Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• wars wars denn eigentlich für ein corsa ?
    ein neuer oder nur A oder B ?
    Also ich würde mir an deiner stelle mehr gedanken über die probezeitverlängerung machen.
    wenn du überhaupt noch hast.

Gruss
    Marius

• Das Passiert, hast deine FLeppe wahrscheinlich nicht lange ... sei froh das nichts passiert ist, also nur Blechschaden mein ... wenn dein Dad (die sind ja meistens predistiniert dafür) anfängt zu motzen machs einfach wie ich .. frag ihn wann er seinen ersten hatte ... sag, das das ganze Fehler sind, die (leider) jeder im Leben macht, der eine mit 18, der nä. mit 25 und andere erst mit 45 ... bewahren kann sich davor keiner ... da ärgerliche is jetzt nur die Knete, und die nä. Versicherungsrate ...

Kopf hoch ... alles wird gut ... stell dir vor dir hätte einer das Handy geklaut, so wie mir ... was soll ich erst machen??? ;)

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Zitat

Original geschrieben von Yunior
    Das Passiert, hast deine FLeppe wahrscheinlich nicht lange ... sei froh das nichts passiert ist, also nur Blechschaden mein ... wenn dein Dad (die sind ja meistens predistiniert dafür) anfängt zu motzen machs einfach wie ich .. frag ihn wann er seinen ersten hatte ... sag, das das ganze Fehler sind, die (leider) jeder im Leben macht, der eine mit 18, der nä. mit 25 und andere erst mit 45 ... bewahren kann sich davor keiner ... da ärgerliche is jetzt nur die Knete, und die nä. Versicherungsrate ...

Kopf hoch ... alles wird gut ... stell dir vor dir hätte einer das Handy geklaut, so wie mir ... was soll ich erst machen??? ;)

Wenns gut geht und die Versicherung schon lange genug laeuft, dann hat man einen Schadensfall frei, bevor man in ne hoehere Beitragsklasse gebeamt wird. Lets hope the best! :)

Das mit dem Handy war ja wohl ein (schlechter) Joke, oder? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!