Gerade Autounfall gehabt :-(

• Hi!

Hatte gerade mit dem Corsa meiner Mutter einen Unfall, und ich war schuld :(

ICh wollte links abbiegen und hab den entgegenkommenden einfach nicht gesehen (ich weiß einfach nicht, wie mir das passieren kann ...) und der ist mir dann voll in die Seite ...

Gott sei Dank ist niemandem etwas passiert, allerdings wird das nicht gerade spaßig, wenn das meine Eltern erfahren :( , die kommen in nächster Zeit nach Hause.

Oh Mann, wie kann mir so eine Blösheit nur passieren, ich hatte bisher noch nicht mal annähernd einen Unfall....

Naja, ich musste das einfach mal niederschreiben!

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Wenn`s nur Blech ist. Es gibt schlimmeres. :top:

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Auweia! :( :(

Das hört sich ja nicht so doll an. Ich drück Dir die Daumen, daß Deine Eltern Dir nicht den Kopf abreißen. Toi, toi, toi!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Nokky
    hm pech gehabt...

cu

Klasse, nokky, das bringt aXXit bestimmt weiter. :rolleyes:

Aber nun BTT:
    Zunaechst mal ist an der Situation auch wirklich was Gutes: Es ist trotz allen Pechs und Aergers niemand zu koerperlichem Schaden gekommen. :)

Und hier zeigt sich halt mal wieder, dass es allenthalben menschelt. Wo Menschen am Werk sind, passieren Fehler.
    Sicherlich ist das jetzt eine bloede Sache, aber ich denke, Deine Eltern werden eher froh sein, dass Dir nix passiert ist. Und schliesslich bist Du ja wohl nicht mit dem Vorsatz losgefahren, die Karre mal eben kurz und klein zu machen.

In diesem Sinne hoffe ich mit Dir auf eine schmerzlose "Abwicklung" der Geschichte. Kopf hoch, es gibt wirklich Schlimmeres. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Moin,

tja es ist Dir sicherlich kein Trost. Mir ist das auch schon passiert. Damals als Führerscheinneuling habe ich Papis Passat auf der Autobahn geschrottet, aber richtig.
    Es gab massig Bohai, aber letztlich waren Mom und Dad froh, das ihrem Sprößling nichts passiert ist. Und mit dem nächsten durfte ich dann auch wieder fahren, nach einer kleinen Schamfrist ;).
    Also Kopf hoch, deine Leute werden Dir nicht den Kopf abreissen, aber gehörig waschen werden sie inh Dir schon.

cu

• das mit dem auto-übersehen" kann ich dir nachempfinden, passiert mir auch regelmäßig. ist echt komisch...:confused:

• Zunächst mal:

Kopf hoch! Das passiert jeden mal!
    Ist deinen Eltern bestimmt auch schon vorgekommen!

Aber das mit dem Auto übersehen kommt IMHO wirklich oft vor.
    Manche Kreuzungen/Einmündungen sind gerade dafür "vorgesehen"!
    Wahrscheinlich stand auch noch ein parkendes Auto so, dass man ganz schwer was gesehen hat oder?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    das mit dem auto-übersehen" kann ich dir nachempfinden, passiert mir auch regelmäßig. ist echt komisch...:confused:

Definiere mal 'regelmäßig'! Gib doch das nächste mal, bevor Du los fährst im TT mal kurz 'ne Warnung. ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• haha;)

natürlich übersehe ich sie meistens nicht wirklich, erkenne sie aber dennoch recht spät. zum bremsen hats bisher zum glück immer noch gereicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!