Microsoft: Neuauflage der Windows Sicherheits Update CD

• Infos und kostenlose Bestellung unter http://www.microsoft.com/germa…urity/sicherheits-cd.mspx

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Danke! Macht bei etwaiger Neuinstallation das Leben deutlich leichter...
    Bin mal gespannt, wann die CD bei mir aufschlägt.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Endlich hat Microsoft einen Weg gefunden, auch an meine Adresse zu kommen :D

Grüße, Öle (der auch die CD bestellt hat)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Endlich hat Microsoft einen Weg gefunden, auch an meine Adresse zu kommen :D

Och, meine haben die schon seit Jahren, die haben auch mal kostenlos den IE 5.0 auf CD verschickt :D Achja, was würde man ohne DSL tun :cool:

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Ich habe keine Info bekommen das die vergriffen ist, grade bestellt!

Dann schau mal in der Mail, die du sicher erhalten hast den Bestellstatus nach ;)

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Dann schau mal in der Mail, die du sicher erhalten hast den Bestellstatus nach ;)

Ich habe nach der Bestellung ein Bestätigungsfenster bekommen, dass die CD inerhalb 4 Wochen eintrifft, in der Bestätigungsmail nichts gegenteiliges...

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ich habe nach der Bestellung ein Bestätigungsfenster bekommen, dass die CD inerhalb 4 Wochen eintrifft, in der Bestätigungsmail nichts gegenteiliges...

Grüße, Öle

Kann es sein, dass du das überlesen hast?

Auf der Seite, die sich dann bei mir öffnet ist folgendes zu lesen (du brauchst allerdings eine Passport-ID, um den Bestellstatus abzurufen):
    Klick

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!