Microsoft: Neuauflage der Windows Sicherheits Update CD

• Und über den Internethandel muß ich meine deutsche Version von 98 auch nicht in Deutschland gekauft haben.
    Ich denke mal nicht das MS damit eine Blacklist erstellt. Dafür würde auch ein Scan der deutschen Telefonbücher ausreichen, irgendwas illegales hat doch jeder drauf, und wenn es nur eine nicht bezahlte Shareware-Version eines Schreibmaschineschreiblernprogrammes ist.

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ... in der Bestätigungsmail nichts gegenteiliges...

Bei mir auch nicht. Habe nämlich gar keine Bestätigungsmail bekommen ... :mad:

• Bei mir kam die Bestätigungsmail auch erst 2 tage später.... Dort stand auch nichts drin das die CD nicht mehr verfügbar wäre also gehe ich mal davon aus das die in den nächsten Wochen in meinem Briefkasten liegt.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Yepp, habe heute auch ne Mail bekommen: "Ihre Bestellung wurde heute versandt." :top:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Habe grade die Versandbestätigung von Microsoft bekommen!

Jo ich vor ner Stunde auch, trotzdem dass erst vergriffen drinstand! :top:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Hi, ich hatte heute wider Erwarten einen Umschlag von Microsoft im Briefkasten mit den zwei CDs, eine enthält die Updates und die Andere ist von F-Secure mit einer Firewall und einem Antivirenprogramm als 6- Monatige Shareware.

Ich nehme alles zurück. :rolleyes:

Marcel

• Hatte auch nen grossen,weissen Umschlag drin. Sie ist angekommen :top:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Hallo,
    hat vielleicht sonst noch jemand einen großen, weißen Umschlag bekommen? :rolleyes:

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!