Gbrauchsanweisung Siemens BMW

  • Hallo Leute,
    ich bin ganz neu hier und weiss nicht ob ich jetzt in der richtigen Rubrik schreibe :confused: falls nicht, sorry Admin :D


    Ich suche eine Gebrauchsanweisung für mein BMW-Autotelefon. Es ist von Siemens und schnurlos. Der Hörer sieht aus wie ein schnurloses Haustelefon von Siemens (Gigaset o. ä.)


    Wer kann mir mit einer E-mail, einer Kopie oder einem Link helfen?
    Danke ;) cu Phil

  • BMW Schnurlostelefon


    Hallo Thomas,
    zunächst danke für deine Mühe. Ja, es ist das Telefon was bei mir im Fahrzeug verbaut ist.


    Wo finde ich denn nu die ersehnte Gebrauchsanweisung? Bei BMW, Siemens oder gibt es einen Pool wo man sich diese runterladen kann?
    Cu Phil

  • BMW Schnurlostelefon


    Hallo Thomas,
    zunächst danke für deine Mühe. Ja, es ist das Telefon was bei mir im Fahrzeug verbaut ist.


    Wo finde ich denn nu die ersehnte Gebrauchsanweisung? Bei BMW, Siemens oder gibt es einen Pool wo man sich diese runterladen kann?
    Cu Phil

  • Betriebsanleitungen aller Art sind über die BMW Händler nachzubestellen.


    Hallo Phil,


    Betriebsanleitungen aller Art, auch zu diesem Telefon kannst Du über jede offizielle BMW Niederlassung nachbestellen. Leider gibt es noch keine Möglichkeit diese irgendwo im Netz herunterzuladen.


    Grüße Aaron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!