Sx1 Betreiberlogo ändern?

• Hi folks,
    ich machs kurz und knapp...

Auf Seiten wie http://www.club-sx1.de gibt es ja Betreiberlogos fürs Sx1, aber wie bekomm ich die als Betreiberlogo im Handy angezeigt. Auf dem Handy selber hab ich mitlerweile .bmp`s in der richtigen Auflösung. Nur wie kann ich diese als Betreiberlogo anzeigen lassen?

MfG
    SCHUX, since 1985

• keine Chance, es zu ändern !!!

Hi!

Also ich habe jetzt wirklich alles menschenmögliche probiert, sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft (wie in den verschiedenen Foren beschrieben), aber das Betreiberlogo läßt sich nicht ändern.

Was ich allerdings überhaupt nicht kapiere, warum geht es beim Nokia 3650 und beim SX1 nicht. Schlußfolgerung: es kann auf keinen Fall an der Sim-Karte liegen bzw. von meinem Netzbetreiber (T-Mobile Austria) gesperrt sein, weil sonst würde es ja auch im Nokia nicht funktionieren. Es muß also an der Soft- oder Hardware des SX1 (FW06) liegen. Habe auch wirklich alles richtig gemacht (richtige Bezeichnung, richtige Größe, passendes Logo für SX1, in den richtigen Ordner kopiert) - es ist zum verzweifeln.

Weiß denn niemand Rat? :confused:

• Re: keine Chance, es zu ändern !!!

Lol, selbiges Problem hab ich auch. Mit 7250i und T610 ging es.

• bei mir funzts auch nich!

mit der fw 05 hatte es mal gefunzt! :(

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

• Re: keine Chance, es zu ändern !!!

Zitat

Original geschrieben von Ellie
    Was ich allerdings überhaupt nicht kapiere, warum geht es beim Nokia 3650 und beim SX1 nicht. Schlußfolgerung: es kann auf keinen Fall an der Sim-Karte liegen bzw. von meinem Netzbetreiber (T-Mobile Austria) gesperrt sein, weil sonst würde es ja auch im Nokia nicht funktionieren.

Habe das auch bei A1 bzw One probiert mit 2 Varianten: zuerst die Datei mit dem entsprechenden Dateinnamen auf C:... kopiert bzw mit fexplorer diesen Befehl aufgeführt.

Hat mit beiden nicht funktioniert und was ich so aus dem USP weiß, geht das momentan nur mit O2.

greetz
    Andreas

• Hi,
    also bei mir funzt es!

Hab O2 und FW06, jedoch wenn ioch roame (bei d1) is das Logo weg, auch wenn ich extra ein Logo für d1 mache.

Meine Methode http://www.reallyboom.com/betr…gos/series.php?s=60&p=SX1 , ich hab einfach die xxx.sis datei unter dem angegebenen Link runtergeldaen und dann über die datasuite installiert. Nach dem Restart war da Logo da :D...

PS:Ungereimtheiten und Rechtschreibfehler bitte ich zu verzeihen ;), bin grad vom karneval zurück und hab meinen Birthday reingefeiert... Mein Pegel ist grad veryvery hoch ^^

MfG
    SCHUX, since 1985

• vielleicht liegt es an den österr. diensten......

greetz

cyc

---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!