ZitatOriginal geschrieben von 8850
Also wie meint ihr das nun mit 3x 12 zuerst Aufladen?!!!
Du sollst bei den ersten drei Ladezyklen ca. 12 Std. laden, um den Akku zu konditionieren
(Am besten über Nacht ans Ladegerät hängen).
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 8850
Also wie meint ihr das nun mit 3x 12 zuerst Aufladen?!!!
Du sollst bei den ersten drei Ladezyklen ca. 12 Std. laden, um den Akku zu konditionieren
(Am besten über Nacht ans Ladegerät hängen).
Gruß, handy-andy
Korrekt :top:
@ 8850
Dann schnapp Dir Deine Rechnung und geh zum Siemens Update Partner in Deiner Nähe. Siemens nennt Dir unter 01805 / 333 226 Deinen Ansprechpartner in Deiner Nähe.
Software Version SW 11 ist die neueste.
Gruß
Händy-Män
Also habe ich nun noch eine alte Software und es kann auch an der Software liegen ist das Richtig?!!!
Habe leider keine genaue Rechnung, da dieses Handy von Ebay ist!*g*
thx
Mfg
8850
P.S. Wo kann man zur Zeit noch kostenlose Lieder bzw. Melodien fürs Handy heurnterladen, aber auch normale Musik für den PC?!!!!
Dann könntest Du also ein Handy haben, "welches vom LKW gefallen ist" ?
Ganz schön leichtsinnig und blauäugig
Ich hätte nach dem Kauf die IMEI Nr. von den Cops checken lassen ... die haben ne extra Suchdatei für gezockte Handy´s :top:
Gruß
Händy-Män
Achso, fast vergessen.
Kauf Dir nen F- und M-Bus fähiges Kabel Seriell (Achtung! KEIN Original Siemens Kabel), dann kannst Du selber updaten.
Gruß
Händy-Män
ZitatOriginal geschrieben von Händy-Män
[...] Dann schnapp Dir Deine Rechnung und geh zum Siemens Update Partner in Deiner Nähe. Siemens nennt Dir unter 01805 / 333 226 Deinen Ansprechpartner in Deiner Nähe.
[...]
Rechnung ist nicht unbedingt erforderlich. Ich habe diese noch bei keinem Modell vorlegen müssen. Mag aber sein, daß dies unterschiedlich gehandhabt wird.
Gruß, handy-andy
Kann man dies immer noch erfahren, ob dies ein geklautes Handy ist mit der Imei-Nummer?!
Habe ich also mit der Software 07. noch eine ale Version auf meinem Handy!!!
Wieso kein Kabel von Siemens eher so etwas anderes?!!
Sorry für diese viele Fragen!!!
Danke für alles!! thx
Mfg
8850 :top:
Richtig erkannt. SW 11 ist neuer als SW 07.
Nen NoName Datenkabel funktioniert mit dem Softwareupdate. Hatte vorher immer Schwierigkeiten upzudaten, danach nicht mehr.
Wenn Dein Handy gezockt sein sollte und Du bei ner Straßenrazzia gefilzt wird, na dann "Prost Mahlzeit". Dann ist der Ar$ch ab :mad:
Gruß
Händy-Män
datenkabel..http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3389382653&category=13442
oder viele andere bei ebay... fuer die paar euro kannst du dir klingeltoene,bilder aufs handy spielen ohne den von jamba euros in den rachen zuschmeissen... software update funzt auch, dann musst du es auch nicht zum service einsenden.
<ironie>und keine angst vor den gruenen, wenn du bei einen profi gekauft hast hat er auch deine imei geaendert</ironie>
Nee habe keine Angst!
Denke mal dieser Typ war sehr korrekt, aber könnte jemand den ne IMEI Nummer ändern?!
Mfg
8850
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!