Großes Siemens M55 Problem (Melodie)

• Hallo!!

Wie vielleicht schon einigen Wissen habe ich ein Siemens M55, nun habe ich mal wieder mit dieserm Gerät ein Problem:

Für Alle Anrufe im Telefonbuch ( also Menü, Einstellungen, Audio und dann Melodie ) habe ich also Klingelton "Shut up" ausgwählt, auch für Freunde und Privat.
    Normalerwiese müsste alsod ann wenn mich ein Freund anruft dieser Klingelton hörbar sein, aber Leider ist es nicht der Fall, da statt dieser Ton eina nderer Ton kommt, der noch noicht einmal im Sound Archive vorhanden ist!!!

Habt ihr Rat für mich und könnt helfen!!!

thx

Mfg

8850

• Was passiert mit Anrufen die nicht im Telefonbuch sind, oder die keine Nummer übertragen?
    Meine überlegung ist, daß eventuell einfach keine Rufnummer übertragen wird, und daher der Anruf nicht als Anruf von Freunden erkannt wird.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Also dies könnte durch aus sein, dass es als Übrgie Nummer aufgenommen wird und nicht von der Freunde liste her.
    Habe noch andere Klingeltöne und dich klappen einwandfrei wie auch "Shut up" alle sind von jamba.de !!!
    Man kann den Klingelton für Famile Freunde usw. aussuchen nur nicht für übrige Anrufe, komischer Weise kann man aber die Lautstärke dafür einstellen!!!

Weiß noch jemand Rat!!!

thx

Mfg

8850

• Melodie M55

Hallo
    Wie du KAnnst die Melodie für übrige Anrufe nicht einstellen? Ich habe auch ein Siemens M55 und bhei mir geht es. Ich schreibe Dir mal wie.
    Menü
    Einstellungen
    Audio
    Melodien
    Komm. Rufe
    Übrige Anrufe
    jetzt Anschluß auswählen (beide, Anschluß1 oder Anschluß 2)
    jetzt kannst du den Klingelton auswählen

Ich hoffe das hat dir weiter geholfen.

Mfg
    Pit28

• Ok Dankeschön ihr habt Recht gehabt es funzt wieder!

Aber mein Siemens M55 muss ich jeden Tag aufladen, dieses Gerät hat aber keine gute Akkukapazität!
    Außerdem bleibt es oft hängen nach einer SMS oder so, dann muss ich immer gedulden bis es wieder geht ist dies denn normal?!
    thx

Mfg

8850 :confused: :rolleyes: :top: :top:

• Nein. Das ist nicht normal- Mein M55 hält locker über eine Woche durch, und ist noch nie hängen geblieben. Allerdings nutze ich es nur selten, so daß es wenige Chancen hatte hängenzubleiben. :)

READY.

• 8850

Check mal Deine Software vom Handy. V11 ist aktuell.

*#06# und dann Info gibt Dir die nötige Auskunft.

Mit ner Woche Standby komme ich knapp hin.

Ruf doch Siemens an und lasse Deinen Akku tauschen. 3 Monate Garantie geben die darauf. 0180 5 333 226 ist die Nummer.

GLS liefert nach Hause und Schluß mit den Akkuprobz. Denke daran, 3x Mal je 12 Stunden zuanfang laden.

Gruß
    Händy-Män

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    Denke daran, 3x Mal je 12 Stunden zuanfang laden.

Ja das ist wichtig. Und zwischendrin komplett leerlaufen lassen. Sonst wird die Akkuleistung schlechter. Aber einen solchen Unterschied sollte das nicht ausmachen.

READY.

• Also wie meint ihr das nun mit 3x 12 zuerst Aufladen?!!!

Habe die Version: SW-Version: 07.

Mfg

8850 :top: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!