IC35 - Wo gibts den noch?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jones
Aehm, nokky, es waere nett und im Sinne des Forums, wenn Du dann und auch nur dann posten wuerdest, wenn Du auch wirklich was sinnvolles beizutragen hast.Aehm Jones, es wäre nicht schlecht, Du auch mal ein bisschen Spaß verstehen würdest.
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Nokky
Aehm Jones, es wäre nicht schlecht, Du auch mal ein bisschen Spaß verstehen würdest.
cu
Aehm nokky :D, das tue ich. Es ist nur so, dass hier im Forum Off-Topic-Posting allgemein nicht gern gesehen ist. Und da ich in den letzten paar Minuten zufaellig ein paar Offtopic-Beitraege von Dir als Newbie gesehen habe, dachte ich mir, ich lass einfach mal nen (wirklich freundlich gemeinten) Hinweis ab.
Die Regeln hier im Forum sind relativ straff, aber das sorgt eben dafuer, dass das ganze handhabbar (ui, krasses Wort :D) und qualitativ hochwertig bleibt.Und nun BTT!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokky
Aehm Jones, es wäre nicht schlecht, Du auch mal ein bisschen Spaß verstehen würdest.
cu
Verstehen wir alle, nur bei 75% "Spaß" Postings können viele auf solche verzichten.cu
Thomas -
ja und wo gibt es nun noch ein IC35 ?
wenn der Preishammer zuschlägt kauf ich doch glatt auch noch eins
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!