Hallo,
ich habe jetzt einen haufen Onlineshops durchgeschaut und habe in keinem den IC 35 gefunden. Könnt ihr mir helfen?
Ich wäre euch dafür sehr dankbar.
mfg.
Euer Bärli!:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe jetzt einen haufen Onlineshops durchgeschaut und habe in keinem den IC 35 gefunden. Könnt ihr mir helfen?
Ich wäre euch dafür sehr dankbar.
mfg.
Euer Bärli!:)
IC 35
bei E*ay bekommste die fast nachgeworfen
Das versuche ich jetzt schon seit einer Woche. Die ersteigern mir die Dinger immer weg. Wo es nagelneue IC35 gibt weis wohl keiner, oder?
Bei Ebay gibts die evtl. noch neu und orig. verpackt !
Aber so in nem Online Shop hab ich keinen gefunden !
Sie werden halt nicht mehr hergestellt, und sind außerdem veraltet !
Ich find ihn aber spitze ! So für Adressen und Spiele zum Zeitvertreib genau das richtige ! Und die Tast. ist optimal zum Eingeben der Adressen !
Ewigkeiten mit so nem "Zahnstocher" rumzutipseln, das ist nicht das Meine !
Ciao Sebi
Was willste denn damit noch.
Als Waffe benutzen und eine Bank überfallen????
cu
Bei uns im Mediamarkt hatten sie letztens noch 2 Pakete;
Siemens C35 + IC35 für ..........(weiß ich nicht mehr genau)
wenn Du willst schau ich mal vorbei.
ZitatOriginal geschrieben von Nokky
Was willste denn damit noch.
Als Waffe benutzen und eine Bank überfallen????
cu
Aehm, nokky, es waere nett und im Sinne des Forums, wenn Du dann und auch nur dann posten wuerdest, wenn Du auch wirklich was sinnvolles beizutragen hast.
BTT:
Ich hab grad auch nochmal diverse Shops und Suchmaschinen befragt. Keiner hat den IC35 mehr gelistet.
Allerdings hat Telido.de noch einiges an Zubehoer fuer den IC35 gelistet. Vielleicht kannst Du ja mal dort anfragen, ob sie den IC35 selbst auch noch besorgen koennen.
Soweit ich weiß, ist der IC35 immer noch in einigen Real-Märkten zu bekommen - hier in Mainz müsste auch noch einer für ~50€ zu haben sein...
Gruß, Mooney
Direkt bei Siemens zu bestellen.
Allerdings nur in Verbindung mit einem S35..
aber 199.- ist gaar nicht mal so übel..Klick mal hier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!