Umbautips für´s Nokia 8210

• Umbautips für 8210

Hi da ich immernoch der Meinung bin das das 8210 das schönste Handy ist wollte ich mal fragen wie man es noch veredeln könnte.

Meine Veränderungen:

-blaue Oberschale

-superhelle blaue LED´s

-verfeinerte Akkubalken

-"Mitteilungen" heisst jetzt "SMS"

-kein Knartzen mehr des Akkudeckels und Oberschale durch dünne "plätchen" entfernt.

Was könnte man noch verbessern oder verschönern? Wäre euch dankbar für ein paar Tips!

Bilder:

• Hi

also bei blau invertiert man das display doch nicht .
    lack das gehäuse in silber oder schwarz
    oder bau es in ein 8850 dummy ein .

• Re: Umbautips für´s Nokia 8210

Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    [...]
    -verfeinerte Akkubalken

-"Mitteilungen" heisst jetzt "SMS"
    [...]

Wie hast du das denn gemacht? Oder ist das jetzt etwa bei der neusten Softwareversion so? :eek: Aber sieht schon :top: aus!

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Da gibt es Möglichkeiten,
    die Software zu ändern oder ein neue Programme einzuspielen, um z.B. Handys zu unlocken. Soviel zu dem was man machen kann, aber Links gibts hier nicht.

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• hab mal ein vollkommen verändertes 8210 bei ebay gesehen: Vibra mit verschiedenen Stufen,Dimmer mit verschiedenen Stufen, Bildschirmschoner mit verschiedenen Motiven und Zeiteintellungen, neue Menüanimationen (nicht gigi Design), mit richtigen 7 Akku und netzbalken- keine gefakten usw...

aber mehr dazu jetzt hier nicht

• Och beim 8210 geht softwaremäßig schon einiges wie peetee das schon geschrieben hat.
    Es gibt eine ganze Reihe veränderter Softwareversionen, aufbauend auf der letzten 5.36 von Nokia, die dann von allen möglichen Freaks verändert wurde mit allen oder einigen der von dir @ peetee genannten Features, auch sind manchmal bis zu 40-50 neue Klingeltöne dabei.
    Einzelne Menünamen zu ändern kann man fast schon selber machen mit Programmen wie Rolis und... ach da muß ich mal auf der Platte suchen... weiß jetzt den Namen nicht mehr.
    Falls du was am äußeren ändern willst bau es doch in ein 8850 oder 8855 Gehäuse ein!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    hab mal ein vollkommen verändertes 8210 bei ebay gesehen: Vibra mit verschiedenen Stufen,Dimmer mit verschiedenen Stufen, Bildschirmschoner mit verschiedenen Motiven und Zeiteintellungen, neue Menüanimationen (nicht gigi Design), mit richtigen 7 Akku und netzbalken- keine gefakten usw...

aber mehr dazu jetzt hier nicht

Könnt mir ja per email oder PN sagen wer sowas draufspielt wäre schon interessiert! :D

• Wer sowas draufspielt? Frag doch einfach einmal einen der Typen von Ebay die die umgebauten 8210er verkaufen - gegen Gebühr flashen die dir bestimmt auch deins!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!